[Film] My little Pony The Movie [INFO]

Bevor du dir den Film anschaust:


Dieses MLP-Jahr war sowieso schon von Leaks, Vorveröffentlichungen und sonstigen Versionen von frühzeitig erhältlichem Material geprägt.
Besonders bei einem solch bedeutenden Projekt, in das sehr viel Zeit und Geld investiert wurde, wirkt sich ein so frühzeitiger Leak negativ auf den Ertrag des Filmes aus.

Wir möchten euch daher dringend bitten euch nicht nur auf diese gratis verfügbare Version zu fokussieren.
Kauft die DVD, welche bereits auf Amazon vorbestellbar ist, und/oder die BluRay, sollte sie verfügbar werden.
Geht ins Kino und guckt euch den Film auf der großen Leinwand an, für welche er gemacht wurde.

>> Hier die DVD vorbestellen <<
>> Hier die BluRay vorbestellen <<
>> Hier eine große Auswahl an Kinos <<

Hasbro hat eine Menge in dieses Meilensteinprojekt investiert, je eher der herauskommende Gewinn den Erwartungen entspricht, desto eher können wir in Zukunft mit mehr süßen, wunderbar animierten Ponys und mit toller Musik rechnen.


Verstanden, weiter zum Film… :)