My little Pony – Deutsch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch/Deutsch)

Prinzessin Twilight Sparkle ist voller Vorfreude auf die Feierlichkeiten im Kristallpalast.
Gemeinsam mit ihren Freundinnen folgt sie deshalb der Einladung von Prinzessin Celestia.
Niemand ahnt jedoch, dass sich auch Sunset Shimmer, eine ehemalige Studentin von Celestia, eingeladen hat, und plant die Feier zu stören.

Tipp: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel und der dritte Film zwischen der 5. und 6. Staffel, nur als Info wenn du dich nicht Spoilern willst.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games
FILM TITEL SPRACHE / QUALITÄT VERFÜGBAR ALS:
My Little Pony FiM – Equestria Girls Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

Dieses Jahr wird es keinen neuen EG-Film geben, stattdessen drei Spezialfolgen im EG-Universum.
Eine englische Version ist bereits veröffentlicht. Für die deutsche Fassung ist noch kein Termin bekannt.

SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic
Sprache: Polnisch – Untertitel: Deutsch
Mit Untertiteln: DUB: PL | SUB: DE
Ohne Untertitel: DUB: EN | SUB: —
(Ohne Untertitel = US-Ausstrahlung)
Download mit Untertiteln
Download ohne Untertitel
Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic
Sprache: Polnisch – Untertitel: Deutsch
Mit Untertiteln: DUB: PL | SUB: DE
Ohne Untertitel: DUB: EN | SUB: —
(Ohne Untertitel = Polnische Ausstrahlung)
Download mit Untertiteln
Download ohne Untertitel
Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic
Sprache: Polnisch – Untertitel: Deutsch
Mit Untertiteln: DUB: PL | SUB: DE
Ohne Untertitel: DUB: EN | SUB: —
(Ohne Untertitel = Polnische Ausstrahlung)
Download mit Untertiteln
Download ohne Untertitel
Stream

FilmeZu Staffel  1  2  3  4  5  6  7

4.013 thoughts on “My little Pony – Deutsch

  1. Big Pauly

    ich hab einige ausschnitte aus staffel sieben geschaut und das könnte die beste staffel von allen sein

    Reply
    1. Big Pauly

      nein aber frage den kannst du hier auf deutsch und englisch ansehen also warum willst du den auf dvd

      Reply
    1. FloFlo Post author

      Als ich vor gut vier Jahren, ende 2013, das Projekt gestartet habe war gerade die zweite Staffel in Deutschland zu ende. Luna aka. Nightmare Moon hatte da noch einen anderen Stellenwert als in den neuen Staffeln, heute kommt sie (direkt) ja nicht mehr so oft vor aber „damals“ war sie eines der interessantesten Ponys und die einzige „Böse“, daher war sie sehr beliebt und das hat sich in Pseudonymen wiedergespiegelt.
      Als das zweite Gründungsmitglied das Projekt kurz vor dem Start aus privaten Gründen verlassen musste, habe ich als „Gedenken“ an ihn sein Pseudonym als Projektnamen und schließlich als Seitennamen übernommen, das ist nun knapp vier Jahre her. Gut zwei Jahre später stießen dann Fresh Dash und kurze Zeit später Rainbow Fresh dazu.

      Reply
      1. Big Pauly

        und warum das xx? und das im bild was oben ist ist nicht nightmaremoon sondern luna war das beabsichtigt (und bitte nicht solche komentare wie das sie ein und der selbe character sind nicht böse gemeint)

        Reply
        1. FloFlo Post author

          Natürlich ist unser Design so gewollt wie es ist, der Banner hat ja nun nicht zwanghaft mit dem Seitennamen / Projektnamen zutun. Selbst wenn, hast du dir die Frage schon selbst beantwortet – es ist das selbe Pony nur in einer anderen Erscheinungsform. Auch die Frage mit dem xx ist bereits beantwortet, es wurde das Pseudonym genommen welches er sich ausdachte wie du dir auch deins, „Big Pauly“ ausgedacht hast.

          Reply
    1. FloFlo Post author

      Das ist nicht mehr einzuordnen da es keine Verbindung mehr zwischen den Universen gab.
      Ab dem dritten Film folgt also so zu sagen nur noch Film auf Film unabhängig der Serie.

      Reply
        1. FloFlo Post author

          Nicht zwangsläufig, theoretisch könnte es möglich sein aber das ist eben nicht nachprüfbar oder für die Geschichte relevant – die Universen sind getrennt.
          Auch die Einordnung vorher ist eher *relativ*, es steht hauptsächlich dabei da man im erstem Film Princess Twilight sieht und man sich spoilern könnte wenn man z.B. erst Staffel 1 oder 2 gesehen hat.

          Reply
    2. Flynn

      Veröffentlicht wurde der Film gegen Ende der 6 Staffel, aber noch vor dem Finale. Wie Flo bereits sagte ist es aber relativ irrelevant, weil FIM und EQG mittlerweile weitgehend unabhängig voneinander sind.
      Zeitleiste: http://imgur.com/3BuEWYB

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.