My little Pony – Deutsch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch/Deutsch)

Prinzessin Twilight Sparkle ist voller Vorfreude auf die Feierlichkeiten im Kristallpalast.
Gemeinsam mit ihren Freundinnen folgt sie deshalb der Einladung von Prinzessin Celestia.
Niemand ahnt jedoch, dass sich auch Sunset Shimmer, eine ehemalige Studentin von Celestia, eingeladen hat, und plant die Feier zu stören.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games
FILM TITEL SPRACHE / QUALITÄT VERFÜGBAR ALS:
My Little Pony: Der Film (2017) Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic:
Der Musik-Video-Wettbewerb
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic:
Am Set von Daring Do
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic:
Junipers Spiegel-Magie
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship Deutsch / 720p
1. Version, Update folgt!
Download  Backup  Stream
N E U !
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

FilmeZu Staffel  1  2  3  4  5  6  7  8

10.836 thoughts on “My little Pony – Deutsch

  1. AvatarTwilight

    Ich kann es kaum erwarten Staffel 9 anzusehen ich bin mir nicht sicher aber ich glaube im April kommt sie raus .Die Staffel ist uuuur tol weil Twilight die neue Königin wird weil
    CELESTIA UND LUNA IN DEN RUHESTAND GEHEN(ich finde dasLuna zu JUNG dafür ist).
    Ich kann es kaum erwarten Twilight als großes Einhorn(wie Luna und Celestia) mit ihrerköniglichen Mähne zu sehen
    und vielleicht wird Twilight mit Flash Centre (der neue aus der Königlichen Garde )zussamen sein !!

    Reply
  2. AvatarRainbow Bolt⚡️

    Eh, tolle nachrichten, Hasbro hat bestätigt das ein zweiter teil von My Little Pony The Movie kommt! Er soll im Jahr 2020 oder 2021 veröffentlicht werden und in die Kinos kommen!
    Kein Scherz, ich könnt es selber nach lesen!

    Reply
    1. Rainbow FreshRainbow Fresh

      Wenn du jetzt noch richtig gelesen hättest, dass es eben kein zweiter Teil, sondern ein neuer, eigenständiger und sehr wahrscheinlich G5 einleitender Film ist, dann sind sicherlich auch alle happy.

      Reply
        1. Rainbow FreshRainbow Fresh

          Überall dort wo es brauchbare Infos rund um MLP gibt. Equestria Daily zum Beispiel. Man kann sich aber auch, für ne Quelle aus erster Hand, die Mühe machen und selber ständig die Pressemitteilungen Hasbros, die Ankündigungen von Discovery Family und alle gängigen Social Media Platformen, auf denen Hasbro/DHX vertreten sind stalken.

          Reply
  3. AvatarRainbow desh

    Ich liebe auch my Little Pony und ich fülle mich die ganze Zeit wie ein Pony ich muss ganze Zeit an was denken aber ich möchte das nicht üfendlich sagen und ich bin 11 my Little Pony bedeutet mir sehr viel ❤️🦄🐴

    Reply
  4. AvatarShadow

    Ich finde Twilight vs Tireke einfach super. Ich glaube das 9 Staffel wahrscheinlich Action kommt bin Mal gespannt was auf uns zukommt. Lass uns überraschen.

    Reply
  5. AvatarStar Rainbow

    Hey wollte einfach Mal so fragen was ist eure Lieblingstaffel und lieblingsfolge Folge bei MLP ?

    Meine Lieblingsstaffel ist (zurzeit) 7 früher war es 4

    Und lieblingsfolge entweder Twilights Königsreich 1&2 (Staffel 4) oder das Schattenpony 1&2 (Staffel 7)

    Reply
      1. AvatarStar Rainbow

        Ja eigentlich schon aber ich fande Staffel 7 wirklich interessant wegen starswirl das war so spannend finde ich und Staffel 4 die Kampfszene zwischen tireke und Twilight war nur wow :razz: :cool: :smile: :grin:

        Reply
        1. AvatarAnonymous

          hast recht der Zweikampf war wirklich episch
          ( und alle die denken dass My little Pony nur eine Sendung ist in der Ponys böse Monster mit Regenbogenlasern und Freundschaft besiegen , dann fülen sie sich jetzt bestätigt :neutral: )

          Reply
          1. AvatarStar Rainbow

            Ja Pony Power für immer :cool:
            Ich kann immer noch nicht fassen das MLP endet aber anscheinend muss es so sein aber sogar wenn die Show Endet wir haben uns und die errinerungen wir haben neue Freunde kennengelernt tolle Webseiten und Apps gehabt Bücher geschrieben Songs geschrieben und noch so viel mehr aber wir bleiben wir wir haben es alles noch in unserem Herzen Ponys für immer

          1. AvatarStar Rainbow

            Ja aber ich fande Staffel 8 leicht.. wie soll ich sagen ..naja uninteressant und langeweilig aber es gab folgen die waren richtig cool :smile:

          2. AvatarAnonymous

            ich finde das G4 aktuell die beste Version von My little Pony ist :wink:
            es gab gute freunde , fiese Schurken , zahlreiche unterschiedliche Lebewesen ,
            ferne Länder , verschiedene Dimensionen und viele spannende Abenteuer

  6. AvatarAnonymous

    könnte mir jemand bitte sagen wer Königin Chrysalis in ,,Staffel 6 Folge 25 Die Rückkehr der Wechselponys – Teil 1 / Folge 26 Die Rückkehr der Wechselponys – Teil 2 “ synchronisiert hat ? :?:

    Reply
        1. AvatarAnonymous

          Ich werde auch sehr traurig sein wenn My little Pony wie wir es kennen aufhört , und vielleicht muss ich jämmerlich weinen :cry:

          Reply
  7. AvatarAndiTobi74

    ich kann es nicht glauben das G4 endet aber wenn es endenden würde müsstest auch schon bilder von G5 geben wenn da mal jemand ein paar bilder von G5 zeigen könnte wäre nett

    Reply
  8. AvatarAnonymous

    ok danke Star rainbow falls du oder sonst wer da was rausbekommt wäre ich echt froh wen das ihr auf der seite dann geschrieben wird den ich finde die Dazzlings sollten nochmal auftauchen wäre sonst echt verschwendetes Potenzial

    Reply
    1. AvatarStar Rainbow

      Meinst du die emojis ? Falls ja Scroll ein bisschen runter Anonymous hat dort hingeschrieben wie es geht (und hat mir auch so geholfen 😅)

      Reply
  9. AvatarPrincess Celestia

    ich habe so grade im disney channel tv programm geschaut um zu gucken ob heute noch oder morgen was läuft so da stand my little pony „schweigen ist silber reden ist gold “ so aber meine frage seit wann gibt es diese folge und sry wegen rechtschreibung

    Reply
      1. FloFlo Post author

        Dabei handelt es sich um folgende Staffel 8 Folgen:
        Schweigen ist Silber, Reden ist Gold -> Staffel 8 Folge 23 – Das Schweigegelübde
        Ein Drachenleben für ein Kissen -> Staffel 8 Folge 24 – Väterliche Drachenlektionen

        Warum Disneychannel andere Namen verwendet ist uns nicht bekannt.

        Reply
  10. AvatarAnonymous

    Mal ne frage kommen die Dazzlings/Sirenen eigentlich auch nochmal vor weil das wäre sonst irgendwie schade die sind ja am ende des zweiten films geflüchtet von der Bühne und es wäre ja noch interessant was aus denen geworden ist und ob die sich auch noch mit den Mane 6 anfreundes also mit Sunset shimmer und co.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.