My little Pony – Deutsch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch/Deutsch)

Prinzessin Twilight Sparkle ist voller Vorfreude auf die Feierlichkeiten im Kristallpalast.
Gemeinsam mit ihren Freundinnen folgt sie deshalb der Einladung von Prinzessin Celestia.
Niemand ahnt jedoch, dass sich auch Sunset Shimmer, eine ehemalige Studentin von Celestia, eingeladen hat, und plant die Feier zu stören.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games
FILM TITEL SPRACHE / QUALITÄT VERFÜGBAR ALS:
My Little Pony: Der Film (2017) Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic:
Der Musik-Video-Wettbewerb
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic:
Am Set von Daring Do
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic:
Junipers Spiegel-Magie
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship Deutsch / 720p
1. Version, Update folgt!
Download  Backup  Stream
N E U !
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

FilmeZu Staffel  1  2  3  4  5  6  7  8  9

11.858 thoughts on “My little Pony – Deutsch

  1. AvatarAnonymous

    :arrow: Wissenswert ! :arrow:
    Sa 14.09. 07:55–08:20 Disney Channel 199 9.003 Baum-Denkmäler NEU
    So 15.09. 07:55–08:20 Disney Channel 200 9.004 Das Geschwisteroberhaupt NEU

    Reply
    1. AvatarRainbow dash

      Nein es giebt so ein Pony namens Suggar Code
      nicht obwohl der Name mir bekannt kommt :?:
      Aber die frage wo der Name mir bekannt vor kommt :???:

      Reply
    2. AvatarSimaSeptar

      Hab mal auf dem Wiki geschaut und nö, scheint es nicht zu geben (jedenfalls steht es da nicht).
      Und Rainbow Dash: Ich würd mal sagen, dass dich der Name an Sugar Belle erinnert… Oder so.
      Also ich musste sofort an sie denken, als ich den Namen gelesen habe.

      Reply
      1. AvatarAnonymous

        lch hab nachgedacht und weiß wieder woher ich den Namen Suggar Code kenne :oops:
        [Film] Equestria Girls 3 – Friendship Games Part 2: ( 9:10 )
        und danke dass ihr euch für mich eingesetzt habt
        und versucht habt mir zu helfen :smile:

        Reply
          1. AvatarMoonlight sparkel

            Anonymous du hilfst uns und wir helfen dir so machen das Freunde 💜
            Suggar Code ist die Schülerin der Crystal prep :!: info :!:

        1. AvatarSascha

          Da jedes Mädchen aus den Filmen auf einem Pony der Serie basiert gibt es auch ein Pony. Aber ob es Sugar Code heißt???

          Reply
          1. AvatarBeta

            Es gibt weder ein Pony, noch einen Menschen mit dem Namen Suggar Code. Sie heißt Sugarcoat und ist ein Mensch, sie kommt (bis jetzt zumindest) nur im EG-Universum vor, als Pony hat man sie noch nicht gesehen, außer auf Fanarts. Und ich denke auch nicht, dass wir noch eine Ponyversion von auch nur einem der Crystal Prep Schülerinnen sehen werden, vor allem deswegen, weil es nur noch fünf Folgen von Gen4 zu sehen gibt.
            Ich hoffe, das hat sich jetzt auch mal geklärt ^^

  2. AvatarMoonlight sparkel

    Ich bin so dankbar das ich diese Seite gefunden hab ich schätze eure Arbeit voll und an euch PonyFreunde auch.
    Ich hoffe das die G5 gut wird und ich wünsche jeden einen wunderschönen Tag morgen

    Reply
  3. AvatarAnonymous

    Sobald das Original veröffentlicht wird, denke ich darüber nach, wie die Folgen auf Deutsch heißen könnten.
    Leider fällt mir zu „Sparkle’s Seven“, „Frenemies“ und „2, 4, 6, Greaaat“ nichts Brauchbares ein.

    Reply
    1. AvatarMoonlight sparkle

      Vielleicht „Twilight sieben“ „2, 4, 6 Los oder auch Großartig“ „Bösartigkeit oder auch … Keine Ahnung da fällt mir nichts ein.

      Reply
    2. AvatarSimaSeptar

      Hm… „2, 4, 6, Pracht“ (keine Ahnung, klingt halt wie gewollt… Ein anderer Reim tut’s wohl auch)
      Dann noch wortwörtlich zu „Sparkles Sieben“ übersetzen, obwohl es ja ne Referenz ist und man sie eigentlich nicht übersetzen müsste… Aber na ja…
      Und bei „Frenemies“ gibt es im Notfalle ja immer noch das deutsche Equivalent (Freinde). Ist nicht ganz so klanghaft, aber es sollte den Zweck erfüllen…

      Reply
  4. AvatarTwiTwi Twilight

    Wusstet ihr das my little pony 37 jahre alt ist. Krass oder?
    Unützliches wissen 2.0
    1982 begann my little pony G1 bis 1983
    Dan kam ne lange pause und dan kam my little pony G2 1994 bis 2003 und dan kam G3 2008 bis 2009 und jetzt G4 2010 bis 2019 :lol:

    Reply
    1. AvatarRainbow dash

      Krass und in 3 jahren ist my little pony 40 jahre alte oh man wenn Hasbro kein special macht wo die die G4 einbinen dann dan passiert nichts . Hasbro sollte dan Lieber G4 einbinden weil my little pony G4 den erfolg brachte und millionen leute die serie guckten. Ich hoffe es giebt eine Generation wo die Kinder der mane six komme.

      Reply
      1. AvatarSimaSeptar

        Na ja, so schön das auch wäre (vor allem, wenn die alten Charaktere auch dabei wären), sehe ich da ein kleines Problem. Und zwar folgedes: Auch wenn MLP jetzt mit der ganzen „Tanten-Sache“ etwas offener gegenüber „alternativen Beziehungen“ geworden ist, ist nicht zu leugnen, dass die Regeln des Kinderkriegens auch in MLP zu gelten scheinen, ergo dass es Stute und Hengst dazu braucht.
        Was mich zum Problem führt. Zwar gibt es einige Shippings dieser Sorte, die sich (mehr oder minder) großer Beliebtheit erfreuen und dazu noch recht logisch erscheinen, doch an sich decken sich damit bestenfalls drei von sieben Hauptcharaktere ab. Also müssten entweder komplett neue Charaktere erfunden oder die Mane 7 mit bekannten (und vielleicht unpassenden) Hengsten zusammengebracht werden. Was beides eher ungünstig ist.
        Und mal ehrlich: Würdet ihr wollen, dass Hasbro euch sagt: „Eure Shippings sind zwar ganz nett, aber Twilight (oder eben die anderen) ist für XY bestimmt, und wer was anderes sagt, der irrt sich.“?
        Ich meine, die Sache mit Flash Sentry war zwar angedeutet, aber nie zu einer festen Beziehung gekommen. Und auch der Kerl aus EQG 4 ist bestenfalls mit der alternativen Twilight zusammen, obwohl es da auch eher angedeutet ist als fest.

        Hm, und wieder einmal habe ich eine große Wissenschaft aus einem kleinen Randkommentar gemacht. Ach, ich kann’s einfach nicht lassen… ;D

        Reply
        1. AvatarSimaSeptar

          23%? Ist das ne Zufallszahl oder das Ergebnis einer echten Rechnung (fragte ich blauäugig)?
          Denn bei Zweiterem würde ich liebend gerne die Rechnung kennen.
          Das meine ich nicht, wie es eigentlich klingt (also spottend), sondern vollommen ernst. Das interessiert mich gerade total.
          Obwohl mir mein Gefühl sagt, dass ich erneut zu viel Wind um nichts mache… Aber was soll’s. Wo bleibt denn der Spaß, wenn man sich nicht hier und da mal wie ein Geistesblinder benimmt?

          Reply
          1. AvatarSuniSunset Dash

            Die characktere sehen in jeder G anders aus das bedeutet neue Form des Körpers und so weiter und neuer style, und hasbro macht in jeder G alles anders das bedeutet die story und so weiter und die kinder der mane six sollten auch was über Freundschaft was machen und und die chance das die Körper Form so bleibt wär zu 13% und die chance zu der gleichen story wäre 3% weil die gleichen storys nicht geht weil das auch öde wäre. Jetzt zu dem aussehen dass aussehen wäre zu 3% möglich, es giebt par youtuber die die Kinder der mane six zeichnen zum beispiel Velvet sentry oder Galaxy swirs und Hasbro würde glaube ich nicht den zuschauern diese charakter nehemen. Und die normalen mane six nochmal in die Story zu nehmen würde das nicht funktionieren und das wäre zu 4%

          2. AvatarRainbow dash

            Wartet doch mal so was ist mit Cadenc und Shining Armor die haben Flurry heart :neutral: ?

      2. AvatarMister X

        Eher Unwahrscheinlich. 1. Weil in jeder Generation alles neu gemacht wird. 2. Damit die mane six nachkommen haben, müssen sie erst Partner haben und bisher gab es so gut wie keine Anspielungen auf mögliche Beziehungen. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wäre Fluttershy und Discord (oder glaubt auch nur einer, dass Disord jemand Anderen zulassen würde?). Ich gebe aber zu, dass alleine diese Möglichkeit genügend Stoff für 10 Folgen hergibt und für einige Lacher sorgen würde.

        Reply
        1. AvatarMister X

          Außerdem: Wenn G5 in der Zukunft von G4 spielen würde, wäre es wahrscheinlich ein größerer Zeitsprung, um den Eindruck einer neuen Serien zu erwecken (also um locker 2,3 Generationen). Dann jedoch müsste man ein äußerst hässliches Thema ansprechen, nämlich dass Alihörner ewig leben (oder zumindest seeeeehr lange), ihre Freunde und Familien aber nicht. Wahrscheinlich sind Celestia und Luna nicht wirklich Geschwister, sondern sich selbst dazu erklärt, weil die durch ein langes Leben entstehende Einsamkeit sie ansonsten depri gemacht hätte.

          Reply
    2. AvatarSuniSunset Dash

      Ja das wer cool aber man muss nach denken das die Kinder der mane six anders weren es giebt par youtuber wie Velvet sentry oder Galaxy Swirs die die Ponys zeichnen wie die kinder der mane six aussehen würden also ich fänd das schon cool. Aber es wär unmöglich das Hasbro das macht es besteht zu 34% das Hasbro die kinder der mane six einbriengt. :!:

      Reply
      1. AvatarMister X

        Keine Schande. Kinder sind zwar die primäre Zielgruppe, aber die Serien sind so gemacht, dass sie auch für ältere Zuschauer Unterhaltung bietet (viele Serien, die darauf ausgelegt sind, über viele Jahre hinweg zu laufen machen das so). Allein schon wegen des Nostalgiefaktors.

        Reply
          1. AvatarAnonymous

            Liebe/r Derpy Derp ,
            Entschuldigung , ich hab mich vertahen :???: :oops:
            und es tut mir leid
            Jennifer Weiß ( Synchronsprecherin Pinkie Pie ) wurde am 18. Mai 1985 geboren und ist 34
            Rubina Nath ( Synchronsprecherin Rarity ) wurde am 17. Oktober 1987 geboren und wird 32

          2. AvatarSimaSeptar

            Na ja, ich würde mal sagen, der Nostagiefaktor beschreibt die Eigenschaft eines „älteren“ Mediums, frühere Gefühle, die man für die Vorgänger oder eben dieses Medium (z.B. eine Serie, die man als Kind gerne gesehen hat) wiederaufleben zu lassen. Diese Nostalgie ist im Marketing sehr vorteilhaft, weil ein Zuschauer gern über Dinge wie Fehler im Plot oder andere Mängel hinwegsieht, wenn er eine tiefempfundene Verbindung (wie eben gute Erinnerungen) zu dieser Sache hat.
            Und nun ja… MLP ist schon recht alt und viele kennen es von früher. Das bringt Nostalgie und reicht zumeist schon aus, damit Leute die Sendung allein deshalb anschauen und mögen, gerade weil sie diese noch von früher kennen.
            Neben den diversen anderen Qualitäten der Sendung, versteht sich…

          3. AvatarMister X

            Genau das meinte Ich. Momentan ist es in der Unterhaltungsindustrie nahezu unmöglcih, etwas komplett Neues zu erfinden. Deswegen versuchen die meisten Rechteinhaber, ihre Serien/Filme/usw. mithilfe von Fortsetzungen oder Neuauflagen so lange zu vermarkten, wie nur möglich. Gefühlte 9 von 10 neuen Filmen fallen in diese Kategorie. Einige machen es mehr schlecht als recht wie die neuen „Tom und Jerry“ Folgen, einige versauen es total wie die Neuauflage von Hellboy oder der Warcraft Film. Bei einigen merkt man, dass die Produzenten verzweifelt sind (Disneys Realverfilmungen) und andere, wie MLP, schaffen es, den Eindruck von etwas neuem zu erwecken und trotzdem seinen Kern beizubehalten (und da greift der Nostalgiefaktor voll).
            irgentwie ironisch, dass gerade eine Serienmarke, die nur als 20 minütige Werbung der MLP Produkte produziert wurde, dass mit den Neuauflagen viel besser auf die Reihe bekommt als andere Neuauflagen von berühmten Filmestudios, die sich selbst finanzieren müssen.
            Oder vielleicht ist gerade das das Erfolgsrezept: Weniger zeitlicher und finanzieller Druck verhindert Denkblockaden.

  5. AvatarPinkie Dash

    Bald kommt Staffel 9 auf deutsch niiice
    Ich liebe die englische Version und ich verstehe alles auch aber es ist immer interessant wie sie das mit den Stimmen machen

    Reply
    1. AvatarTwiTwi Twilight

      True. Ich freu mich auf die folgen obwohl das deutsche my little pony finale im Winter dan kommt so ungefähr Dezember und das dauert lange das wegen erst englisch dan heulen dan deutsch finale dan wider heulen wenn das finale nicht traurig ist dan hab ich kein bock mehr.
      Flo hast du Medien gestalter gelernt oder hielft dir jemand?

      Reply
  6. Avatarrarapupsi

    ERNSTCHAFT 7:55 !!!!!! Alter ich will bis um 11 schlafen naja gut das es diese Seite gibt!!!!!!! XD

    Reply
    1. AvatarRainbow dash

      Ja jeder will schlafen aber zumglück giebt es diese seite aber trotzdem stehe ich früh auf und lege mich dan wieder schlafen. XD :neutral:

      Reply
      1. AvatarBlue Moon

        Ich muss leider arbeit. Blöder Schichtdienst.
        Aber ich hoffe Flo und Co laden es denn schnell hier hoch, dann kann ich es unterwegs auch schauen

        Reply
  7. AvatarTwiTwi Twilight

    Giebt es schon den Deutschen trailer ich habe gerade das auf youtube mitbekommen von Mlpsongsger weil ich will gerne den deutshen trailer sehen.

    Reply
    1. AvatarSuniSunset Dash

      TwiTwiTwilight es giebt noch nicht den Trailer der kommt so ungefähr die nächste Woche oder die
      2 woche man weiß es noch nicht.
      LG SuniSanset Dash

      Reply
  8. AvatarElementix99

    Ich habe einen Termin zu Staffel 9 und zwar am 07.09.2019 (Sa) um 7:55 Uhr auf den Disney Channel.

    Reply
  9. AvatarRainbow dash

    My little pony läuft am 7.9.2019 der beginn vom Ende jeden Samstag und Sontag um 7:55 uhr im Disney channel
    Von der 9 ataffel !!!

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      Bei der Anfangszeit kann man schon sagen: „Endlich die letzte Staffel!“
      Ich sage es nicht gerne, aber das geht nur knapp an einem Interessenkonflikt vorbei.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.