My little Pony – Deutsch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch/Deutsch)

Prinzessin Twilight Sparkle ist voller Vorfreude auf die Feierlichkeiten im Kristallpalast.
Gemeinsam mit ihren Freundinnen folgt sie deshalb der Einladung von Prinzessin Celestia.
Niemand ahnt jedoch, dass sich auch Sunset Shimmer, eine ehemalige Studentin von Celestia, eingeladen hat, und plant die Feier zu stören.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games
FILM TITEL SPRACHE / QUALITÄT VERFÜGBAR ALS:
My Little Pony: Der Film (2017) Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic:
Der Musik-Video-Wettbewerb
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic:
Am Set von Daring Do
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic:
Junipers Spiegel-Magie
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship Deutsch / 720p
1. Version, Update folgt!
Download  Backup  Stream
N E U !
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

FilmeZu Staffel  1  2  3  4  5  6  7  8  9

11.357 thoughts on “My little Pony – Deutsch

  1. AvatarAnonymous

    mir sind bei [S3F05] Das Einhorn-Amulett / Magic Duel ( 4:12 und 20:12 ) merkwürdige Geräusche aufgefallen
    liegt das an mir oder ist da wirklich was ? :?:

    Reply
  2. AvatarTempest

    Hey, ich habe mal eine Frage, wie lange genau bleibt flurry Heart eigentlich ein Baby? Sie müsste doch wenigstens mal sprechen können?

    Reply
  3. Avatarsunset

    Wieso gibt es den Titel Prinzessinen Urlaub doppelz und zwar einmal in Staffel 7 Folge 22 und in Staffel 9 Folge 13 gibt es da eine erklärung
    O: :O

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      nein
      aber das ist schon mal vorgekommen
      Staffel 3 Folge 12 Die Equestria-Spiele / Staffel 4 Folge 24 Equestria Spiele
      :!:

      Reply
      1. AvatarAnonymous

        und
        Staffel 2 Folge 19 Fluttershy setzt sich durch / Staffel 7 Folge 5 Fluttershy setzt sich durch
        :oops:

        Reply
      1. AvatarTwilli

        Find ich auch big pauly. Doch es nervt mich an posi etwas das sie immer die Verantwortung haben will. Obwohl sie defenitiv nicht die richtige währe

        Reply
    1. AvatarSimaSeptar

      Na ja, ich bin zwar nicht direkt Psychater von Beruf, doch nach einer kleinen Runde „sich schlau machen“ kann ich schon gewisse Parallelen von ihr zu „echten Soziopathen“ erkennen.
      Einerseits neigen Soziopathen dazu, schnell neue Beziehungen einzugehen, die aber nie langzeitig sind. Das ist wohl etwas weiter hergeholt, doch das klingt wie jemand, der das Konzept von echten Beziehungen (wie Freundschaft) nicht versteht. Ähnlich ist es auch mit Cozy, die sich zwar schnell mit ihren Schulkameraden (und dann den Schurken) anfreudet, diese Freundschaft aber nicht wirklich vertieft und das Konzept von Freundschaft an sich rein als Quelle der Macht sieht, die man ausbeuten kann.
      Außerdem neigen Soziopathen zu Wutproblemen, diie Cozy bekanntlich auch hat (Wie die Folge „Freunde und Feinde“ gezeigt hat).
      Und zu guter Letzt hieß es, dass es echten Soziopathen an einen Schuldbewusstsein magelt und sie nicht aus „sozialen Fehlern“ lernen. Das zeigt sich auch bei Cozy sehr deutlich. Sie will die Freundschaft durch die Magie kontrollieren, wird aber besiegt, bekommt einen langen Vortrag über „echte Freundschaft“ und wird sogar in den Tartarus geworfen. Doch kaum ist sie wieder frei, zeigt sie keine Anzeichen dafür, aus ihren Fehlern gelernt zu haben und folgt weiterhin ihrem verdrehten Ideal von Freundschaft.
      Und auch sonst sprechen die ganzen Mind-Games während Staffel 8 („Ihr seid von eurer Natur als Wesen XY her nicht zur Freundschaft fähig…“) ziemlich stark dafür.

      Aber wie gesagt: Kein Experte, nur eine Auflistung von Gemeinsamkeiten, die mir so aufgefallen sind.

      Reply
      1. AvatarAnonymous

        wow :wow:
        vielen lieben Dank SimaSepta dafür dass du in einer derartigen tiefe und Genauigkeit meine frage beantwortet hast :neutral:
        und dir eigene Gedanken gemacht hast
        Danke

        Reply
      2. AvatarMister X

        Dadurch, dass sie das Prinzip von Freundschaften 0 verstanden hat, wird es nur noch ironischer, dass ihre Vorträge so etwas wie eine Wirkung auf Chrysalis und Tirek zu haben. Hätte Chrysalis zum Schluss nicht die Notbremse gezogen wären die glatt bekehrt worden.

        Reply
          1. AvatarTwilli

            Ich dachte als posi glow nach dem lied gleich wieder auf dem „ich nivo “ war( s9 folge 8) wer hat den grad was über allein geht schwer gesagt🤨

  4. Avatar...

    Mal eine Frage: oft wird in der Serie bei Zeitangaben von „Monden“ gesprochen. Eigentlich bedeutet das ja einen kompletten Durchlauf der Mondphase, also ca. 13 pro Jahr.
    Aber es würde hier keinen richtigen Sinn machen. In der 3 Staffel mit dem Familienfest wird erwähnt, dass das letzte 100 Monde her ist. Da in der allerersten Folge ein solches Fest war, müsste zwischen der 1. und 3. Staffel 8 Jahre vergangen sein. Dass zwischen 2 Folgen sehr viel Zeit vergehen kann (Folge im Herbst kurz nach einer Winterfolge) ist offensichtlich, aber selbst dann sind 8 Jahre bisschen viel. Gibt es irgendeine Erklärung für dieses Phänomen? In der englischen Version oder in den Comics oder haben wirs hier mit einem Fall von „nicht nachgedacht beim Einsatz von zeitlichen Angaben“ zu tun?

    Reply
    1. AvatarWasko

      Ich habe mal drüber nachgedacht und bin zu keiner eindeutigen Lösung gekommen ich glaube aber das in der ersten Folge Staffel 1 kein Familienfest war sondern die Verwandtschaft von Applejack wegen der Sommersonnenwende da war außerdem haben wir in der ersten Folge garnicht alle Ponys aus Applejacks Verwandtschaft gesehen innerhalb der Serie kamen da ja noch welche hinzu und in der 3 Staffel waren halt wirklich alle und in der 1 Staffel haben halt ein oder zwei Ponys gefehlt

      Reply
        1. AvatarMister x

          In der Folge in Staffel 3 gibt es zu Beginn Fotos von den vorherigen Feiern. Und auf dem letzten war Applebloom zu sehen, nicht sichtbar jünger als in der 1. Folge. Als ich glaube wir haben es hier mit „nicht nachgedacht“ zu tun. Wenn ich mich richtig erinnere war die 3. Staffel mal als letzte Staffel gedacht. Man ahnte wahrscheinlich nicht, wie groß dieses Zeitangabenproblem werden würde.
          Ich verweise nur mal auf den nicht sichtbaren Altersunterschied zwischen Flurry und den Zwillingen.

          Reply
  5. AvatarLuka

    Warum Sendepause?Bei Fernsehserien.de steht das Folge 14 am 26.Oktober im Disney Channel ausgestrahlt wird.

    Reply
    1. AvatarPowerPony

      Warum steht eigentlich immer 0 Tage 0 Stunden etc. Und dann kommt die Folge erst 5 Stunden Später. Und die Apfelernte lässt besonders lang auf sich warten

      Reply
  6. AvatarMr Mlp

    Liebes xxnightemaremoonxx Team.
    Wie schafft ihr es eigentlich das ganze am laufen zu halten. Ich meine eine schön gestaltete Website auf der man gratis und ohne Werbung alle Folgen von mlp sehen kann, Download und Stream in HD angeboten wird, und auch noch einen Kunde Support bereitgestellt bekommt?
    Ihr macht das einfach großartig

    Reply
    1. FloFlo Post author

      Hallo, danke für das Lob. :)
      Das ist alles die Arbeit von (zwei) freiwilligen, viel Zeit fließt rein – leider wird das oft zu wenig geschätzt da die Eigentliche Arbeit im Hintergrund abläuft und nicht einfach so ersichtlich ist.

      Lg Flo

      Reply
      1. AvatarNightAngel

        Ich schätze eure Arbeit mega und finde es echt unglaublich das es nie Fehler gibt und alles super läuft und dass es alles gratis und ohne Werbung ist finde ich mehr als cool ich hoffe ihr macht weiter so wie bisher (Bin fan seit 3 Jahren von eurer Seite :razz: )

        Reply
        1. AvatarAnonymous

          Liebes xxnightemaremoonxx Team ,
          ich schätze eure Arbeit auch sehr :wink:
          und ich finde es mehr als unglaublich ,dass ihr hier alles gratis ohne Werbung mit viel viel Liebe gemacht habt
          ich hoffe ihr macht weiter so wie bisher :neutral:
          ihr seid echt die coolsten :cool:

          Reply
  7. AvatarTwilli

    Jippi!!😂. Ich tolle Nachrichten für alle Pony fans!!😅
    Ich weiß nicht ob ihrs schon wisst, aber es wird eine 10 staffel geben!! Naja als Comic.😁. Aber eine weitere Staffel trotzdem!! Wann die Comics auf deutsch kommen ist noch nicht bekannt, aber im Englischen kommen sie 2020 im April!!😂😂.
    Viielen dank an Mlp 😭😄

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.