My little Pony – Deutsch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch/Deutsch)

Prinzessin Twilight Sparkle ist voller Vorfreude auf die Feierlichkeiten im Kristallpalast.
Gemeinsam mit ihren Freundinnen folgt sie deshalb der Einladung von Prinzessin Celestia.
Niemand ahnt jedoch, dass sich auch Sunset Shimmer, eine ehemalige Studentin von Celestia, eingeladen hat, und plant die Feier zu stören.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games
FILM TITEL SPRACHE / QUALITÄT VERFÜGBAR ALS:
My Little Pony: Der Film (2017) Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic:
Der Musik-Video-Wettbewerb
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic:
Am Set von Daring Do
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic:
Junipers Spiegel-Magie
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship Deutsch / 720p
1. Version, Update folgt!
Download  Backup  Stream
N E U !
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

FilmeZu Staffel  1  2  3  4  5  6  7  8  9

11.603 thoughts on “My little Pony – Deutsch

  1. AvatarAnonymous

    Für die letzten Folgen sind noch keine Titel angegeben.
    Heißt das, es gibt doch noch eine Unterbrechung?

    Reply
  2. AvatarUnknown

    Huhu

    Wollte euch nur in Kenntnis setzen, das nächstes Jahr eine neue MLP Serie kommt, die wohl als „Lückenfüller“ dienen soll bis G5, mit Namen „My Little Pony: Pony Life“
    Das ganze soll wohl so eine art „Slice of Life“ werden, im Chibi-Style mit den alt bekannten Charakteren aus FIM.
    Bei Equestria Daily kann man das nachlesen, dort gibt es auch Bilder wie das ganze wohl aussehen soll. (Aber achtung, englische Seite!)

    Ponycloud scheint ja leider tot zu sein, daher schreib ich das mal hier.

    Und der neue Film, welcher G5 einleiten soll, erscheint am 24. September 2021.

    Dankt mir später :D

    Reply
    1. AvatarRainbow dash

      Will ernsthaft Hasbro jetzt my little Pony auf Teen Titans machen ernsthaft das gefällt mir nicht. Dieses Chibi style gefällt mir auch nicht die sehen kommisch aus die Ponys dann bin ich mal weg von mlp und der fan gemeinschaft. :cry:

      Reply
        1. AvatarAnonymous

          Da gibt es nur zwei Generationen: Das Original und die Neuauflage.
          Und die Figuren sahen aus wie in den Classic Cartoons.

          Reply
    1. AvatarL

      Lyra und bon bon sind verheiratet aber Apple Jack und Rainbow Dash das weiß ich nicht glaub schon
      Hoffe konnte helfen! :wink:

      Reply
      1. AvatarAnonymous

        wirklich , das Lyra und bon bon sind verheiratet sind wusste ich nicht , wo steht das ?
        und wo steht das mit Apple Jack und Rainbow Dash ich dachte die sind Freunde

        Reply
        1. AvatarSimaSeptar

          !!!!Vorsicht Spoiler!!!!
          In Folge 23 der neunten Staffel kann man im Hintergrund sehen, wie Lyra ihr einen Antrag macht, den Bon Bon sogleich erwidert. Es ist also davon auszugehen, dass sie darauffolgend geheiratet haben.

          Hinter der Sache mit Rainbow und AJ ist hingegen steckt weniger Wahrheit im eigentlichen Sinne. Während der finalen Folge gibt es ein, zwei Szenen, die mancher als Anzeichen dafür deuten mag (obwohl die in meinen Augen überhaupt gar nichts in dieser Richtung bedeuten), doch offiziell stimmt es nicht, dass die beiden zusammen sind.
          Jedoch war es scheinbar von den Machern intendiert, dass das nicht ganz klar wurde, weshalb es wohl nicht komplett falsch ist, wenn man denkt, dass sie am Ende zusammenkommen.
          Also in kurz: Sie sind kein Paar, wenngleich man das denken darf.

          Reply
    2. AvatarFlurry Heart

      Nein, Ich glaube nicht, ich vermute Rainbow ist zurück nach Cloudsdale gezogen wegen der Wonderbolds. Mich interessiert mehr was aus flurry Heart, Cadenca und dem Kristallkönigreich geworden ist.

      Reply
      1. Avatar};{

        Vorsicht Spoiler!

        Was aus Flurry Heart geworden ist sieht man in der allerletzten Folge angedeutet. Eines der Glasfenster im Palast von Canterlot zeigt sie auf dem Thron im Kristallkönigreich.

        Reply
    1. AvatarStarlight Glimmer

      Ja ist mir schoooon lengst aufgefallen und bei Spaß mit Discord S5E22 da in Minute 10:02 sieht man Starlight auch da im Busch. :)

      Reply
  3. AvatarWedel Pony

    Das stimmt Teils schon aber eben nicht ganz.
    Überleg mal wer die Ponys zu Zekora schickt.
    ein kleiner tipp es ist jemand der Twilight und Freunde öfter mal dazu bringt einen Bestimmten weg einzuschlagen obwohl er die Lösung schon kennt.

    Zweiter Tipp: er hat eine chaotische Natur. :D

    Reply
  4. AvatarSekiro

    Hm. Es scheint so das die 9. Staffel keine Unterbrechung/Pause haben wird, und bis zum Ende Jahres hier auf Deutsch sein wird. Cool. Bin gespannt wann die 2019 EGQ und das eine MLP Sepcial übersetzt werden.

    Reply
      1. AvatarTwilight Sparkle

        Nein im deutschen ist es auch ok ich finde Apple Jack im englischen hört sich einfach nur schrecklich an aber die deutschen stimmen sind 1000 mal besser als die englischen. Meiner Meinung nach. :!:

        Reply
        1. AvatarSuniSunset Dash

          Die stimmen auf deutsch von den mane 6 und noch celestia und Luna und ebenfals Starlight, spike hören sich gut an aber die anderen sind halt nicht so getrofen und noch wie songs sich angören auf deutsch naja ich mag die Englische vision mehr.

          Reply
  5. AvatarApple dash

    Warum hat gefühlt jeder ne neue stimme sie von Trixie und cozy sind ja OK aber Gabby!? Die hört sich an wie so ne alte Oma!

    Reply
      1. AvatarFlurry Heart

        Den Verlust von Trixies Deutschsynchron Sprecherin hat nich jaft getroffen, Gabby kommt zweimal in Ganz MLP vor, da finde ich es nicht schlimm und das mit gozy lässt sie auch mal endlich Erwachsener klingen

        Reply
  6. AvatarRarity

    Was ich Echt schade finde ist es ist die Letzte Staffel und es ist schon schade das Trixie Gabby Und sogar Cozy Glow eine andere Stimme haben. :( :evil:

    Reply
  7. AvatarTempest

    In Sie spricht zu Angel, zeigt es sich mal wieder wie aufgeschmissen die Ponys ohne Zekora währen. Ohne diesen Nebencharakter hätten sie auch den Baum der Harmonie entdeckt. Sie ist seeeeeeehr wichtig

    Reply
  8. AvatarAnonymous

    sinnloses wissen
    ,, Fyre Flare “ aus ,, [S9F17] The Summer Sun Setback / Die Sommersonnenfeier “ ( 8:56 ) wurde von ,, Ann Vielhaben “ synchronisiert

    Reply
  9. AvatarMoonlight sparkel

    Staffel 9 Folge 19 (Ver-spikt)
    Gaby hat eine neue stimme, meine meinung ich mag die alte stimme mehr von der Staffel 6 folge 19 (Ein Greif mit Schönheitsfleck)

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      ich mag die alte stimme mehr von der Staffel 6 folge 19 (Ein Greif mit Schönheitsfleck) auch lieber als die von Staffel 9 Folge 19 (Ver-spikt)
      ich finde das Gaby klingt wie Gilda (Peggy Sander)

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.