My little Pony – Deutsch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch/Deutsch)

Prinzessin Twilight Sparkle ist voller Vorfreude auf die Feierlichkeiten im Kristallpalast.
Gemeinsam mit ihren Freundinnen folgt sie deshalb der Einladung von Prinzessin Celestia.
Niemand ahnt jedoch, dass sich auch Sunset Shimmer, eine ehemalige Studentin von Celestia, eingeladen hat, und plant die Feier zu stören.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games
FILM TITEL SPRACHE / QUALITÄT VERFÜGBAR ALS:
My Little Pony: Der Film (2017) Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic:
Der Musik-Video-Wettbewerb
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic:
Am Set von Daring Do
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic:
Junipers Spiegel-Magie
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship Deutsch / 720p
1. Version, Update folgt!
Download  Backup  Stream
N E U !
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

FilmeZu Staffel  1  2  3  4  5  6  7  8  9

11.879 thoughts on “My little Pony – Deutsch

  1. AvatarMlpfan

    Weiß jemand ob die Folgen von G4 hier drauf bleiben wenn G5 beginnt wäre nämlich voll blöd wenn die dann weg wären

    Reply
    1. AvatarDerpy

      Ou man ich hab das Ende auch schon im Original gesehen! Ich hätte mindestens eine halbe Stunde geweint! Ausserdem sieht Twist schrecklich aus. Aber hey, hat sie das nicht vorher schon?

      Reply
    1. AvatarMinuette

      Wieso haben schlechte Serien bloss so viele Folgen und die richtig guten nur 9 Staffeln 4 Generationen (Bald 5), Viele Extras, 3 gute Comics (Ich weiss es sind mehr aber die zwei mit Sombra und der mit Nightmare Rarity, sind einfach OP) und 6 Filme?

      Reply
    1. AvatarAggferrari

      Habe mal Disney Cannel angeschriben wegen der Folge 24. Ist bissel schwierig die richtige Adresse raus zu finden. Habe schon die Tritte eMail an verschidene Stellen gesendet immer mit der Antwort wir sind nicht zuständig bitte an eine wenden. Mal sehen ob die letzte endlich richtig ist.

      Reply
  2. AvatarAnonymous

    *spoilerfrei*
    Ich habe das Finale schon im Original gesehen und hoffe wirklich, das sie die letzte Folge nicht durch eine miese deutsch Übersetzung versauen. Ich habe echt Sorgen davor…

    Reply
  3. AvatarAnonymous

    Wird der Film der 2021 kommen soll eigentlich G5 einleiten oder wird G5 schon vorher anfangen und der Film ist dann irgendwo da zwischen ? Und ist schon bekannt worum es in G5 gehen wird ?

    Reply
  4. AvatarBon Bon (Agent Sweety Drop)

    Nicht zu vergessen der Film der 2022 herauskommen soll, soll zum Übergang verhelfen. Heisst das vielleicht das G5 weiterhin von Lauren gemacht wird?

    Reply
    1. AvatarUnknown

      Der Film kommt im September 2021, nicht 2022 ;)
      Und nein, G5 wird nicht von Lauren Faust sein, ich meine sogar gelesen zu haben das komplett neue Leute daran arbeiten werden und nicht mehr dieselben wie bei G4. Bin mir aber nicht ganz sicher. Es war ein englisches Interview was ich gelesen habe. Aber mit dem Film bin ich sicher, der kommt September 2021.

      Reply
      1. AvatarMinuette

        Hoffentlich sind es keine Dysney princess Leute. Ich meine ja, MLP hat kitschige Szenen drin, aber Lauren hat uns Dinge wie Sombra, Luna und Discord gegeben. Und natürlich solche Background Sachen wie Bon BON und Lydia.

        Reply
  5. AvatarMinuette

    Ou man, ich will nicht das es vorbei ist! Liebe Ponys, halten wir uns alle an den Hufen, denken an alles was wir sehen und kreiren durften.

    JETZT HEULT EUCH SO GUT ES GEHT AUS!

    Reply
  6. AvatarTwilight Sparkle

    Also ich finde es ziemlich schade… die Serie ist schon seit 2009 glaub ich. Und das es dan einfach aufhört ist einfach nur schade und traurig aber so ist das Leben und es kommt eine nächste Generation Pony Life auch genannt und ich will lieber G4 statt eine neue aber ja.. :(
    Und irgendwie freue ich mich auf das Finale aber irgendwie auch nicht weil wenn Finale da ist wird es sehr Nice und spannend sein aber.. Dan Ist My Little POny Freundschaft ist Magie So wie wir es kennen zu Ende…! Hab Mlp wirklich sehr Lieb. :(

    Reply
    1. AvatarMinuette

      Mir hat diese Tatsache auch schon schlaflose Nächte bereitet. Ich meine, soll es jetzt einfach zu Ende sein? Was ist wenn G5 sich zu sehr an den heutigen Kinderserien orientiert und auf deren Niveau herabfällt?!

      G4 für immer

      Reply
    2. AvatarUnknown

      Pony Life ist aber nicht die richtige nächste Generation, eher so ein Zwischending, Lückenfüller bis zum Film und Start von G5.

      und MLP hatte als Zielgruppe schon immer Kinder um die 6 Jahre. Es war nur Zufall, dass die Serie so gut bei Erwachsenen ankam. Das ist wie bei Spongebob. Für Kinder gedacht, von Erwachsenen gemocht. Erwachsene sehen nämlich manchmal Dinge, die würden Kinder einfach nicht verstehen und das macht es für uns dann so lustig :p

      Reply
      1. AvatarAnonymous

        seid ihr eigentlich schon Erwachsen ?
        ( ich bin 18 )
        und seid wann guckt ihr MLP ?
        ( ich seid kurz vor Staffel 6 )

        Reply
      2. AvatarTrapper Scrooge

        Bei Spongebob muss ich dir wiedersprechen: Die Zielgruppe waren junge Erwachsende, da die Sendung (Damals wie Dragonball Z) in den späten Abendstunden gezeigt wurde. Lustigerweise ist es eigentlich grad andersrum^^

        Reply
  7. AvatarFlurry Heart

    In 5 Tagen, 8 Stunden 30 Minuten und 40 Sekunden muss ich die letzte Folge von G4 schauen. Irgendwie freue ich mich, irgendwie will ich heulen

    Reply
    1. AvatarWasko

      Ich würde sie ja schauen mir fehlt aber Folge 24 und somit auch 25 weil macht ja keinen Sinn sich die vor Folge 24 anzuschauen ich hoffe die Folge kommt bald

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.