My little Pony – Deutsch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch/Deutsch)

Prinzessin Twilight Sparkle ist voller Vorfreude auf die Feierlichkeiten im Kristallpalast.
Gemeinsam mit ihren Freundinnen folgt sie deshalb der Einladung von Prinzessin Celestia.
Niemand ahnt jedoch, dass sich auch Sunset Shimmer, eine ehemalige Studentin von Celestia, eingeladen hat, und plant die Feier zu stören.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games
FILM TITEL SPRACHE / QUALITÄT VERFÜGBAR ALS:
My Little Pony: Der Film (2017) Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic:
Der Musik-Video-Wettbewerb
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic:
Am Set von Daring Do
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic:
Junipers Spiegel-Magie
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship Deutsch / 720p
1. Version, Update folgt!
Download  Backup  Stream
N E U !
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

FilmeZu Staffel  1  2  3  4  5  6  7  8  9

12.550 thoughts on “My little Pony – Deutsch

    1. AvatarGeneral Dash

      Die Mane 6 sind wenn man es Logisch rechnet ungefähr in ihren späten 30ern. Da einige Leute, genauso wie ich, davon ausgehen das 20 Jahre nach der Krönung von Twilight vergangen sind.
      Und unsere Mane 6 in der Serie 17,18 und 19 Jahre alt sind. Daher „alt“ würde ich das noch nicht nennen. Bezüglich der Unsterblichkeit von Twilight wurde bereits 2013 von Meghan McCarthy mehr oder weniger bestätigt dass Twilight ihre Freunde nicht überleben wird.

      Reply
      1. AvatarAnonymous

        1. Die Mane 6 sehen 20 Jahre nach der Krönung von Twilight aus wie 50-60
        2. da bestätigt wurde dass Twilights Freunde nicht Unsterblich sind ist es mehr oder weniger gut das die Geschichte hier endet
        3. woher weist du das die Mane 6 in der Serie 17,18 und 19 Jahre alt sind und das 20 Jahre nach der Krönung von Twilight vergangen sind

        Reply
        1. AvatarWasko

          Also das sie 17,18,19 Jahre alt sind wissen wir mehr oder weniger von equestria girls aber wie viel Zeit nach der Krönung vergangen ist können wir nur schätzen (meine Meinung nach sind sie in Equestria vor der Krönung 24 bis 26 Jahre alt und in Equestria girls 18 Jahre alt und nach der Krönung sind 14 Jahre vergangen das denke ich zumindest wenn man sich den Größen unterschied von dem schönheitsfleckenclub vor und nach der krönung anschaut)

          Reply
          1. AvatarGeneral Dash

            Da muss ich dir Recht geben. Vieleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass alle Zahlen natürlich nur Schätzungen sind. Bezüglich der Zeit nach der Krönung von Twilight lässt sich natürlich nur spekulieren. Ich selber würde von einer Zeit von 10 bis Höchstens 20 Jahre ausgehen. Da unsere Mane 6 ( Twilight mal ausgenommen) gerade einmal eine einzige Falte um jeweils ein Auge haben. Und Pinkie wahrscheinlich auch noch nicht so lange Zeit Mutter ist. Also alles in allem 20 Jahre sind Höchstens vergangen und dazwischen ist Platz für Spekulation. Aber, hey, darüber lassen sich Großartige Meinungsaustausche führen.

      2. AvatarApplejack

        Da muss ich dir recht geben. Ich habe das auch schon durch studiert. Alle sagen ja so wie wir die Mane 6 kennen sind sie so um die 20, 21 jahre alt. Und wenn man dann bei der letzten Folge applebloom, sweety Bell und scotaloo sieht sind die ja eigentlich dann 20jahre alt ca. also nehme ich auch an das die Mane 6 so um die 30 35 jahre sein müssten.

        Reply
        1. AvatarGeneral Dash

          Was ich dazu noch sagen kann wäre, dass es eigentlich ja auch nicht so wichtig ist. Denn egal wie alt die Mane 6 sind kann ich nur den Titel des ersten Songs der Siebten Staffel zitieren denn unsere Mane 6 sind „Friends until the end of Time“ oder auf Deutsch Freunde bis zum Ende der Zeit. Und nur darauf kommt es an.

          Reply
          1. AvatarAnonymous

            ja du hast recht das alter der Mane 6 ist egal
            das einzige das wichtig ist ist das sie „Friends until the end of Time“ sind :smile:

  1. AvatarRoudabout

    Irgendwie tut es mir im Herzen weh die mane 6 (und die ganzen anderen Charaktere) so alt zu sehen, wenn ich daran denke, wie alles angefangen hat :sad:
    Aber wenigstens bekommt man für diese Serie (im Gegensatz zu anderen) ein gewisses Zeitgefühl.????

    Reply
  2. AvatarRoudabout

    Oooh, schade.
    Ein Regenbogen-und schon ist my little Pony vorbei.? :sad:
    Glaubt ihr, das die „mane 6“ alle ganz normal sterben, und nur Twilight 1000 Jahre und älter wird?
    Ich hoffe Gen. 5 geht zumindest ein bisschen mit ihrer Schüler weiter…..

    Reply
    1. AvatarWasko

      Also wo weit ich weiß gibt es keine Folge wo Diamond Tiara Apple bloom umarmt.
      Kann es sein dass du ein Fan art meinst?

      Reply
        1. AvatarAnonymous

          ich glaube gibt es keine Folge wo Diamond Tiara Apple bloom umarmt
          am ehesten
          Staffel 5 Folge 18 ,, Der Schönheitsfleck „

          Reply
  3. AvatarCozyFlower

    Was geschieht jetzt eigentlich mit My little Pony ?
    Kommt da noch etwas neues dazu ?
    Kommt G5 noch oder ist es das komplette Ende?

    Reply
  4. Avatara Pony

    in S1F01 min. 04:44 spiegelt sich Nightmaremoon in der Sanduhr, dort wo eigentlich der Steinpferdekopf ist.

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      ich glaube du meinst 4:34
      und wow :roll:
      ist mir nicht aufgefallen , du hast sehr gute Augen und eine sehr gute Auffassungsgabe :wink:

      Reply
      1. AvatarWasko

        Minuette ist in Folge 10 der 2 staffel in der Rückblände von Twilight ein Erdpony dies ist aber nur ein Animations Fehler sie ist normalerweise ja ein Einhorn

        Reply
    1. AvatarAnonymous

      kann sein :?:
      ( Warnung eigene Meinung )
      ich glaub nicht ,
      auch wenn es eine gewisse Ähnlichkeit gibt
      Cozy Glow ist ein Fohlen ( kleiner )
      ihr Schönheitsfleck ist ein Turm ( kein Stern )
      Cozy Glow hat Sommersprossen ( das Mädchen nicht )

      Reply
    2. AvatarWasko

      Sehr unwahrscheinlich das dass Cozy glow ist sie ist nämlich zu groß sie dürfte nur so groß sein wie scootaloo in eq außerdem passen die Haare nicht und Cozy in Equestria hat einen anderen schönheitsfleck

      Reply
  5. AvatarNova Star Sparkle

    Nachdem ich das Finale von MLP (S9 F26) erneut angeschaut habe, ist mir eine Frage aufgekommen… „Im Endsong der Folge sieht man, das P. Twilight S. einen Regenbogen (Zauber) erzeugt. Soll das ein Hinweis auf die Magie der Freundschaft sein? (Sie ist ja die Prinzessin davon) und weiter ein Hinweis darauf, daß sie diese Magie nun alleine nutzen kann? Vorherussten das ja alle zusammen erledigen :)

    Falls da jemand eine Antwort hat, wäre nett :p
    Schönes Wochenende noch!!

    Reply
    1. AvatarP. Twilight Sparkle

      Ich glaube eher das dieser Regenbogen von Twilight als letztes Symbol für die Zuschauer stehen soll. Im Sinne von, dass wir jetzt alle friedlich in Harmonie in Equestria leben können.
      Denke ich jedenfalls, weiss es aber natürlich auch nicht 100%, kann auch für beides stehen :)

      Reply
      1. AvatarWasko

        Es ist wirklich eher nur ein Symbol den einen ähnlichen Regenbogen sehen wir auch in Staffel 4 als die mane 6 ihr Element der harmonie verkörpern

        Reply
  6. AvatarIchnator

    Ich hab ein Fehler bei dem Streams der achten Staffel Entdeckt bis Folge 18 Steht im Titel S8F01 statt S8E01 also F statt E.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.