My little Pony – Deutsch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch/Deutsch)

Prinzessin Twilight Sparkle ist voller Vorfreude auf die Feierlichkeiten im Kristallpalast.
Gemeinsam mit ihren Freundinnen folgt sie deshalb der Einladung von Prinzessin Celestia.
Niemand ahnt jedoch, dass sich auch Sunset Shimmer, eine ehemalige Studentin von Celestia, eingeladen hat, und plant die Feier zu stören.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games
FILM TITEL SPRACHE / QUALITÄT VERFÜGBAR ALS:
My Little Pony: Der Film (2017) Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic:
Der Musik-Video-Wettbewerb
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic:
Am Set von Daring Do
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic:
Junipers Spiegel-Magie
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship Deutsch / 720p
1. Version, Update folgt!
Download  Backup  Stream
N E U !
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

FilmeZu Staffel  1  2  3  4  5  6  7  8  9

12.547 thoughts on “My little Pony – Deutsch

  1. AvatarLeon

    Heyyy,
    Kann mir jemand sagen ob hier auch G5 hochgeladen wird wenn die gen dann wahrscheinlich nächstes jahr kommt?
    :3

    Reply
  2. AvatarKatzenreh

    Oh man… neue Folgen mit Rückblenden älterer Folgen zu strecken… da hat Hasbro wieder eine Grenze überschritten.
    Keine gute Aktion.

    Reply
  3. AvatarAnonymous

    Weiß eigentlich jemand wann die ganzen Specials und so die noch offen sind wie Rainbows Rondtrip oder Sunsets Backstage Pass auf deutsch kommen oder ob die überhaupt noch auf deutsch kommen ?

    Reply
  4. AvatarMartin

    Hey Leute,
    kann mir jemand sagen wie die Filme Chronologisch zur Serie gesetzt sind? Der erste EG is ja direkt nach Season 3 (steht ja auch hier und im wiki :D). Aber ich finde zu den anderen Filmen nichts.

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      Staffel 1-3
      MLPEQG (1)
      Staffel 4
      MLPEGRR (2)
      Staffel 5
      MLPEGFG (3)
      Staffel 6
      MLPEGLOF (4)
      MLP Specials 1-3
      Staffel 7
      MLP Film

      weiter weiß ich leider nichts genaues :sad:
      ich glaube zwischen MLPEQG (1) und Staffel 4 gibt es 1-3.min Shorts
      wo bist du eigentlich ?

      Reply
      1. AvatarAnonymous

        Bis Staffel 7 würde ich obige Liste so übernehmen, dann weiter mit…

        EQG Vergessene Freundschaft
        EQG Achterbahn der Freundschaft
        MLP der Film
        EQG Spring Breakdown
        Staffel 8
        Best Gift Ever
        EQG Sunset’s Backstage Pass
        Staffel 9
        Rainbow Roadtrip
        Friendship is forever

        Reply
        1. AvatarAnonymous

          stimmt
          EQG Vergessene Freundschaft
          EQG Achterbahn der Freundschaft
          hab ich vergessen :oops:
          ich frag mich nur noch welche 1-3.min Shorts wann wo auftauchen
          ich weiß nur dass die nach MLPEQG (1) anfangen

          Reply
        2. AvatarSekiro

          Tun Vergessene Freundschaft und Achterbahn der Freundschaft wirklich noch vor dem MLP Film handeln?

          Reply
          1. AvatarAnonymous

            laut Erscheinungsdatum kommt Vergessene Freundschaft und Achterbahn der Freundschaft erst nach MLP Film

            EQG Spring Breakdown
            kommt laut datum nach Staffel 8

            EQG Sunset’s Backstage Pass und
            Holidays Unwrapped
            kommen laut datum nach Staffel 9

            aber das ist nur laut Datum und nicht zwingend nach Reihenfolge und deshalb
            hab ich auch nach Staffel 7 aufgehört da ich mir nicht mehr sicher war

            außerdem gibt es ja noch:
            Canterlot Shorts
            Shorts: Better Together
            Shorts
            Shorts und die
            Choose Your Own Ending
            die irgendwie nach MLPEQG (1) anfangen

          2. AvatarAnonymous

            Zumindest wurden sie vor „Spring Breakdown“ veröffentlicht. Das spricht schon dafür.

    1. AvatarAnonymous

      Ich kann mir vorstellen, dass er zumindest einen gehabt haben muss. Falls er als König immer noch einen hat, dann ist er in der Serie immer von seinem Mantel verdeckt.

      Reply
        1. AvatarWasko

          Diese Szene ist mir nie aufgefallen in Staffel 9 folge 2 anscheinend hat er wohl doch keinen

          Reply
    2. AvatarWasko

      Man weiß nicht was für ein cutie mark sombra hat. Die Fans gehen davon aus das er einen roten Kristall als cutie mark hat, in der Serie war immer sein Umhang darüber.

      Reply
      1. AvatarDigvorzhak

        in den commics wurde es geklärt was sombra ist das er keinen hatt hängt damit zusammen

        Reply
    1. FloFlo Post author

      Hallo,
      nein die Felder sind fälschlicherweise vorhanden und wurden wieder entfernt.

      Lg Flo

      Reply
      1. AvatarAnonymous

        Hallo,
        achso ich dachte nur weil gestern Kommentare von mir nicht angenommen wurden und mir die Felder Neu vorkamen
        danke Flo :smile:
        Lg

        Reply
  5. AvatarAnonymous

    wo kann ich in Youtube die ,, Choose Your Own Ending “ finden ?
    wenn ich sie suche finde ich sie nicht und werde gespillert

    Reply
    1. AvatarSimaSeptar

      Eine wirkllich definitive Antwort gab es meines Wisses nicht in der Serie, aber die originale Erschafferin der Serie, Lauren Faust hatte geplant, dass sie zwischen „ihrem letzten chronologischen Aufteten in der Sendung“ (also der Rückblick, der am weinigsten in der Vergangenheit liegt) und Twilight Auftauchen verstorben seien. Sie selbst hat leider dazu nie wirklich Stellung genommen, ob dder Tod der Eltern nun wirklich „die definitive Wahrheit“ ist, doch eine Charakter-Designerin der Sendung, Kora Kosicka hat ihrerseits bestätigt, dass AJs Eltern in der Tat nicht mehr leben.
      Wie viel man auf diese Aussage nun gibt, ist wohl jedem selbst überlassen, doch im Fantum allgemein gelten ihre Eltern als verstorben und die Sendung deutet das auch gelegendlich an, also ist wohl davon auszugehen.

      Reply
  6. AvatarAnonymous

    sinnloses wissen :
    Cathy Weseluck ( AE , Spike ) und
    Kathleen Barr ( AE , Trixie ) stehen in der Deutschen Synchronkartei

    Reply
  7. AvatarAnonymous

    Wissenswert :
    in Youtube werden bei den ,, Choose Your Own Ending “ nicht mehr die Optionen angezeigt :eek: :shock:

    Reply
        1. AvatarHaferflockenSmoothie

          Das sind meiner Informationen nach neue Richtlinien von Youtube
          Sucht es einfach mal bei Google: coppa youtube … englisch Kenntnisse sind erforderlich, da ich bisher keine deutsche Übersetzung gefunden habe

          Reply
          1. Rainbow FreshRainbow Fresh

            Das bedeutet, dass zum Schutz von Kindern, jegliche Videos die als „Für Kinder“ markiert sind jeglicher ihrer Social MEdia Funktionen beraubt wurden.
            Oder mit anderen Worten: Kinder werden vor kinderfreundlichen Inhalten geschützt, genauso wie bereits Erwachsene vor Inhalten für Erwachsene geschützt werden. Alles für den ach so tollen „Jugendschutz“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.