My little Pony – Deutsch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch/Deutsch)

Prinzessin Twilight Sparkle ist voller Vorfreude auf die Feierlichkeiten im Kristallpalast.
Gemeinsam mit ihren Freundinnen folgt sie deshalb der Einladung von Prinzessin Celestia.
Niemand ahnt jedoch, dass sich auch Sunset Shimmer, eine ehemalige Studentin von Celestia, eingeladen hat, und plant die Feier zu stören.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games
FILM TITEL SPRACHE / QUALITÄT VERFÜGBAR ALS:
My Little Pony: Der Film (2017) Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic:
Der Musik-Video-Wettbewerb
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic:
Am Set von Daring Do
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic:
Junipers Spiegel-Magie
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship Deutsch / 720p
1. Version, Update folgt!
Download  Backup  Stream
N E U !
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

FilmeZu Staffel  1  2  3  4  5  6  7  8  9

12.397 thoughts on “My little Pony – Deutsch

  1. AvatarAnonymous

    Frage :
    ich will nicht über MLPFfI und MLPPL gespoilert werden ,
    ist es eine gute idee die kommentare zu boykotieren bis MLPFfI und MLPPL vollständig erschienen sind ? :?:

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      Also sooo viele Spoiler hab ich in den Kommentaren noch nicht gesehen, aber wenn du auf ganz sicher gehen willst, solltest du das machen.

      Reply
      1. AvatarDark_Somepony

        Ah okay, aber mir hat jemand aus Amerika, auf Discord geschrieben, er hätte Folge 3 und 4 als download.
        Ich hab ihn gefragt, ob er mir die schicken kann, aber weil in Amerika gerade erst 6 Uhr morgens ist ungefähr, hat er das noch nicht gelesen.
        Ich kann hier ja nochmal bescheid sagen, falls ich die bekomme oder so idk.

        Ja, ich weiß, dass es auch gut sein kann, dass er mich verarscht hat, aber ich vertrau dem da jetzt einfach mal nh xD

        Reply
        1. AvatarAnonymous

          Es gibt unterschiedliche Zählungen.
          Was hier als eine Folge gezählt wird, kann woanders als zwei Folgen gezählt werden.

          Reply
      2. AvatarAnonymous

        Stehen diese Daten, also wann eine Folge erscheinen wird, irgendwo im Internet?
        Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden.

        Reply
  2. AvatarMoonlight

    Also jetzt mal ehrlich. Pony Life ist doch total bescheuert.
    1. Von Pinkies drei Luftballons, Applejacks drei Äpfeln, Fluttershys drei Schmetterlingen und von Raritys drei Diamanten ist bei allen nur noch ein Apfel, ein Schmetterling, ein Diamant und ein Luftballon übrig. Also ich finde wenn man es schon macht dann bitte richtig!
    2. Der Hintergrund sieht aus als wäre er einfach nur eine Leinwand vor der Ponys Theater spielen. Einfach scheiße. Und dabei sieht er nicht mals schön aus sonst hätte ich diesen Punkt nicht erwähnt.
    3. Fluttershy ist nichtmal halbwegs original getreu.

    Ich weiß ja dass man es nicht so machen soll wie im Original aber es ist ja völlig anders. Reichen die hässlichen Köpfe nicht? Und Raritys Haus sieht ja auch ganz anders aus. Nicht zu schweigen von Pinkie (zumindest äußerlich).

    Sorry Anonymous aber DAS ist meine Meinung. 😎

    PS: ich wusste nicht das Twilight wieder in der Bücherei wohnt.

    Reply
  3. AvatarAnonymous

    Also ich habe mir heute 22.6.20 die ersten beiden Folgen von Pony Life zweimal angesehen. Beim ersten mal habe ich es erst einmal auf mich wirken lassen. Beim zweiten mal mit einem Kritischen Blick. Und ich kann sagen, enttäuscht wurde ich nicht. Es ist genauso wie Equestria Girls ein Spin Off des Hauptfranchises. Ich kann es empfehlen für alle die sich drauf einlassen wollen. Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Von daher viel spaß beim ansehen.

    Reply
  4. AvatarFireflam

    Kommen die Folgen von „Pony Life“ auch online auf diese Seite?

    Does the Episodes of „Pony Life“ also come online here?

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      Die Episodenlänge ist mit 6 Minuten angegeben.
      Da müssen schon 4 Episoden in eine Datei, damit sich das lohnt.

      Reply
  5. AvatarTwishine

    Sind chess sandwich und Pinkie Pie verheiratet und haben eine Tochter (li’l chess) st 9 fol 26

    Reply
    1. AvatarSimaSeptar

      Ich will hier nicht die „Na, eigentlich…“-Karte ziehen, doch genau genommen sind Cheese und Pinkie laut dem Wiki wirklich verheiratet und haben mit Lil‘ Cheese einen Sohn, keine Tochter.
      Ich weiß, sein Design lässt das nicht vermuten, doch das Wiki verweist außerdem auf eine Aussage von Jim Miller, der schon lange an der Sendung beteiligt war. Der sagt, Lil‘ Cheese ist tatsächlich männlich, was irgendwie auch Sinn ergibt, da er im Grunde nach seinem Vater benannt wurde.

      Reply
        1. AvatarAnonymous

          zum mitschreiben
          Cheese und Pinkie sind wirklich verheiratet und haben mit Lil‘ Cheese einen Sohn ?

          Reply
          1. AvatarSimaSeptar

            So sieht’s aus.
            Und ich hoffe wirklich, dass meine „Na, eigentlich…“-Karte nicht als fies aufgesfasst wurde. Sie sollte eigentlich eher witzig gemeint sein, mir ist jedoch aufgefallen, dass das auch überheblich rüberkommen kann. Das war nicht mein Ziel.

  6. AvatarAnonymous

    hatten die Ponys in [S4F08] Rarity in Mähnhattan ( 20 :58 ) ( als sie sich drehten ) keinen Schönheitsflech ?

    Reply
    1. AvatarWasko

      Nur twilight verliert in den moment ihren schönheitsfleck die anderen drehen sich so das man ihren schönheitsfleck nicht sieht nur bei twilight hat man gesehen das er verschwindet

      Reply
  7. AvatarDerpy Derp

    Weis jemand was über „My Little Pony: Equestria Girls ⚽️ Sock It To Me“ ?

    Habe das zufällig auf YT gefunden, nur in englisch leider. Evtl hat ja jemand nochn paar Infos darüber. In welcher Zeitachse das spielt, ob es auf Deutsch kommt, etc.
    Grüße =)

    Reply
  8. AvatarAnonymous

    kann mir jemand helfen ?
    ich suche im Brony-Universum auf YouTube nach einen Lied indem
    ein bild von Trixie zu sehen ist wie sie in einer Winterlandschaft ihren Wohnwagen zieht
    das bild sich von links unten langsam zu rechts oben bewegt und am ende irgendwas in der Richtung von Nordlichtern zeigt

    Reply
    1. AvatarWasko

      Ich habe alle Lieder durch geschaut die ich kenne von trixie aber es gibt so viele das es fast unmöglich ist genau dieses zufinden entschuldige

      Reply
      1. AvatarAnonymous

        macht nix
        ich kann mich auch nur noch daran erinnern das irgendwann im Lied das Wort Home vorkam

        und Wasko danke danke danke das du es versucht hast :smile:

        Reply
  9. AvatarAnonymous

    liebes xxnightmaremoonxx – Team ,
    danke das ihr
    MY LITTLE PONY – DEUTSCH
    FREUNDSCHAFT FÜR IMMER
    als Untertitel folge reingestellt habt
    danke

    ( wisst ihr schon wann die folge auf deutsch kommt :smile: )

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.