My little Pony – Deutsch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch/Deutsch)

Prinzessin Twilight Sparkle ist voller Vorfreude auf die Feierlichkeiten im Kristallpalast.
Gemeinsam mit ihren Freundinnen folgt sie deshalb der Einladung von Prinzessin Celestia.
Niemand ahnt jedoch, dass sich auch Sunset Shimmer, eine ehemalige Studentin von Celestia, eingeladen hat, und plant die Feier zu stören.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games
FILM TITEL SPRACHE / QUALITÄT VERFÜGBAR ALS:
My Little Pony: Der Film (2017) Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic:
Der Musik-Video-Wettbewerb
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic:
Am Set von Daring Do
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic:
Junipers Spiegel-Magie
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship Deutsch / 720p
1. Version, Update folgt!
Download  Backup  Stream
N E U !
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever
Deutsch / 1080p Download  Backup  Stream

FilmeZu Staffel  1  2  3  4  5  6  7  8  9

12.550 thoughts on “My little Pony – Deutsch

  1. AvatarAnonymous

    in
    My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever ( 38 : 52 )
    wen meinte Apple Jack mit Pop ?

    Reply
    1. AvatarSimaSeptar

      Pop ist eine amerikanische Art, seinen Vater nennen. Es ist ja bereits bestätigt worden, dass AJ ihren Hut von ihrem Vater geerbt hat.
      Wenngleich man, wenn man ganz kleinlich sein will, sagen muss, dass dieser zu diesem Zeitpunkt nicht mehr der „originale“ AJ-Hut ist, da Rarity ihn in Staffel 5 Folge 16 wegwirft und durch einen neuen ersetzt. Doch lassen wir das einfach ma durchgehen…

      Reply
  2. AvatarRick

    Hallo,
    Kann mir das jemand erklären & übersetzen? „Twilight will not outlive her friends“ das wäre super danke schonmal im Voraus :)

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      ,,outlive“ bedeutet soweit ich weiß, sowas wie überleben oder überdauern. Demnach wäre der Satz ,,Twilight wird ihre Freunde nicht überleben“ Ich bin mir aber nicht sicher ob das so besonders viel Sinn macht, wo hast du den Satz denn her?

      Reply
  3. AvatarAnonymous

    liebes xxnightmaremoonxx-Team
    wenn ich in
    [S8E26] School Raze – Part 2 / Die verschwundene Magie – Teil 2
    bin steht unten
    | Keine nächste Staffel >>

    Reply
  4. AvatarBlubb

    Mir gefällt, dass am Ende der Staffel, mit dieser Donut-Essens-Geschichte Bezug auf das Ende der ersten Staffel genommen wird. Ich finde es schade, dass die drei in Stein verwandelt wurden – ich dachte wirklich, dass sie bekehrt werden würden. Vllt hab ich es zu schnell überflogen, aber woher kommt „plötzlich“ der Thron für Twilight und diese Krone? Diese Alihorn Kräfte scheinen sie ja echt jung zu halten im Vergleich zu den anderen…fast schon Vampirkraft – schön, zu sehen, dass sie trotzdem so verbunden bleiben. Nur das Scooterlo nicht fliegen kann finde ich etwas schade. Ja, schon ein ziemlich rührendes Ende…alles drin was drin sein soll und mit Blick nach vorne. Am besten fand ich den Part in dem Twilight zu Pinki sagte: Das was wir immer tun, Pinki! Wir versuchen die Welt zu retten!
    Ich musste so hart lachen :,-D

    Reply
    1. AvatarCrazy

      Dass das Ende komplett vollständig ist würde ich jetzt mal nicht sagen. Bei mir kamen eher mehr die fragen dann auf:“ Was ist aus Cadence, Shining Armor und Flurry Heart passiert?“ oder“ Was ist aus Tia und Luna geworden?“ Und noch viele andere Fragen wie was ist mit Thorax oder Gallus WIESO IST ER JETZT EINE WACHE VON TWILIGHT?!??! :roll:
      Die letzte Folge hat mehr fragen in den Raum gestellt als beantwortet bezüglich all den Nebencharakteren.
      Und die wahre Zukunft weiß leider Gottes eig. schon jeder (Rememberance :| )
      Und das mit Twilight und ihren Alihornkräften ist ja eig. noch normal im vergleich zu Celestia die über 1000 Jahre alt ist und so aussieht wie Twilight wen sie Prinzessin von Equestria ist.

      Reply
      1. Rainbow FreshRainbow Fresh

        Die wahre Zukunft kennt jeder – ich weiß nicht mehr wer genau es war, aber einer der Storywriter für MLP sagte in einem offiziellen Q&A auf genau die Frage „Twilight will not outlive her friends“. :P

        Reply
        1. AvatarCrazy

          Okay und wie wird sie jetzt sterben wen sie ihre Freunde nicht überdauert? Bekommt sie eine Alihornkrankheit die sich Ponypolosophemie nennt und sie darauf ihn im gleichen alter Stirbt wie ihre Freundinnen ^^ Ich beziehe mich bei Rememberance nur auf den Fakt das es schon eine Serie gibt und das sie Öffentlich ist und die Story nach den Geschehnissen von MLP erklärt wird (wen auch nicht 100% akkurat :P )

          Reply
          1. AvatarAnonymous

            mein Wortschatz ist begrenzt ( entschuldige )
            was bedeutet
            … polosophemie , ( Ponypolosophemie ) oder
            akkurat

  5. Avatardefa1992

    Kommen die neueren Specials wenn es keine Urheber Rechts Probleme gibt und Trotz das die evtl. nur noch englisch sind doch noch auf diese Private Streaming Webseite hoffentlich ja und es wurde nicht aufgegeben da freundlicherweise hier zu Verfügung zu stellen 🙂

    Reply
  6. AvatarAnonymous.

    Weiß jemand wo man den Film MLP Rainbow Roadtrip Special streamen kann und ob es den auch auf deutsch gibt? Oder wann die restlichen Folgen der 2. Staffel von EG auf deutsch geben wird?

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      Die Staffel 2 folgen müssten auf Youtube Anfang letzten Jahres hochgeladen worden sein. Zur Deutschen Synchronisation bin ich mir sicher das alles was noch übrig ist auf jeden Fall noch vor Start der fünften Generation kommt. Wann? Das kann natürlich keiner so genau sagen. Da können wir nur warten. Vielleicht wollen sie ja auch möglichst alles auf einmal synchronisieren. Und dann alles auf einmal raushauen.

      Reply
      1. FloFlo Post author

        Was bis jetzt nicht deutsch erschienen ist hat schlecht Karten noch deutsch zu erscheinen, abgesehen von Pony Life und evtl. Friendship Is Forever.

        Reply
  7. AvatarLeon

    Hiii.
    Wurde bestätigt das gar nix mehr von Equestria Girls kommen wird? Würde mich freuen wenn das jemand weiß :3

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      Ich kann sagen das es wahrscheinlich noch ein Equstria Girls Special 2021 kommt. Wann, ist nicht genau definiert ich rechne aber mal damit dass, das Special wahrscheinlich im Früjahr kommt. Das wäre dann auch das letzte Special. Denn G5 wird ja mit dem neuen Kinofilm voraussichtlich, gegen Ende nächsten Jahres starten.

      Reply
  8. AvatarFlorian

    Hab eine Frage zu
    My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship Deutsch / 720p
    1. Version, Update folgt!
    das ist schon seit einem Jahr so
    wann kommt den das Update?

    Reply
    1. AvatarCrazy

      Seit einem Jahr? ich bin seit einem Jahr schon auf der Platform und ich sehe es erst jetzt das es neu ist ^^ (ich wusste aber schon das der Film schon draußen war)
      Du meinst glaube ich „My Little Pony FiM Special- Christmas Special 2018 – Best Gift Ever“dort steht schon seit einem Jahr „NEU!“

      Reply
      1. AvatarAnonymous

        ,,My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship“, ist ein Equestria Girls Special, wenn ich mich nicht irre.

        Reply
  9. AvatarMrSiscoLP

    Moinsen mir ist grad so was bei der Staffel 5 Folge 8 ein Freundschaftsfest für Starlight, die geschichte die darine Vorkommt kommt mir so vor wie die Weihnachtsgeschichte da das schön irgendwie intressant oder nicht ;D

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      Generell, gab es in der Serie schon öfters Anspielungen auf verschiedene bekannte Filme oder so. Aber ja, du hast recht xd

      Reply
  10. AvatarAnonymous

    Zu dem Thema AppelDash und anderen Shippings muss man sagen das kein Shipping am Ende der Serie bestätigt worden ist. Jim Miller selbst sagte auf Twitter, dass dies für jeden Fan eine Individuelle Entscheidung ist. Und die gesamte letzte Folge offen für Interpretation ist. Was auch Sinn macht den jeder hat seine persönlichen Favoriten. Deswegen haben sich die Macher auch dazu entschieden nichts wirklich in Stein zu meißeln. Da sie sonst, irgendeinem Teil des Fandoms, mit Sicherheit auf die Füße getreten wären. Daher eine Nachvollziehbare Entscheidung. Den Tweet wo Asleigh Ball das geschrieben haben soll kann ich zwar nicht finden. Aber selbst wenn sie das geschrieben hat. Ist dies auch nicht unbedingt die Garantie dass, das wirklich Kanon ist. Denn dann würde sich das mit der Aussage von Jim Miller irgendwie wiedersprechen. Hier noch mal der Tweet von Jim Miller: Jim Miller (2019-10-13). @CitizenArtist55 It’s up to the individual viewer to decide what those two are to each other. Gotta leave you with some things to debate!. Twitter. Retrieved on 2019 October 25.

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      Ich finde es aber auch besser, dass nichts offiziell bestätigt wurde, jeder sollte seine eigen Interpretation zu diesem Thema haben dürfen.
      Das einzige, dass wirklich bestätigt wurde in Sachen ,,Shipping“, ist wohl Lyra und Bon Bon/Sweetie Drops.

      Reply
      1. AvatarWasko

        Ja pinkie pie, lyra und bonbon/sweetiedrops sind offiziell raus aus dem Rennen aber ansonsten ist noch alles möglich beim Shopping
        Meine lieblings shippings sind twidash, flutterpie und rarijack

        Reply
        1. AvatarAnonymous

          Das sind auch so ziemlich meine liebligs shippings, plus noch ein paar andere.
          Als ich so hier ins Fandom rein kam, war eine meiner ersten Fanfictions, die ich gelesen habe, über diese shippings.
          Aber leider, wurde diese Geschichte kurz vor dem Höhepunkt abgebrochen und nicht weiter geführt, so wie das was öfter auf wattpad ist.

          Reply
    2. AvatarAnonymous

      Obwohl, was ist denn dann mit Pinkie Pie und Cheese Sandwich. Die sind doch zusammen und haben eine Tochter, oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden?

      Reply
      1. AvatarAnonymous

        ich dachte Little Cheese ist ein Junge / Sohn
        oder hab ich jetzt irgendwie was versehentlich falsch verstanden ?

        Reply
  11. AvatarAnonymous

    warum ist in [S7F15] , [S7F16] , … am ende alles für 20 sek schwarz ?
    in [S7F16] Campfire Tales / Lagerfeuer-Geschichten ( 15:24 – 15:25 ) hatte da Scootaloo 5 Hufe ?

    Reply
    1. AvatarMoonlight

      Nö, ich glaub das war das Knie.
      Zu deiner ersten Frage; Ich glaube das ist überall so. Mal länger, mal kürzer.

      Reply
    2. AvatarWasko

      Ja das war ein Film fehler sie hat sogar 6 Füße auf der anderen seite ist nämlich auch noch ein Huf naja sowas kann passieren

      Reply
      1. AvatarT0n16490

        Wasko ich glaube es sind nur 5 zumindestens kann ich auf dem bild dort kein sechsten fuß erkennen

        Reply
  12. AvatarSchoggi

    AppleDash wurde offiziell von der englischen Synchronsprecherin der beiden bestätigt. Sie sind kein Fan Phänomen

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      in der Sendung ist mir AppleDash aber nie aufgefallen
      es wurde meines Wissens nur in
      Staffel 9 Folge 9 Garble, der Beat-Poet und in Folge 16 Der Quiz-Galopp
      erwähnt , war aber in der Sendung nie ein Phänomen

      Reply
      1. AvatarSchoggi

        Da hast du Recht, die beiden sind erst im Staffelfinale der neunten Staffel ein Paar, zumindest wird das erst dort erwähnt. Ich habe von Fan Theorien gehört, dass die beiden seit Staffel 1 schon ein Paar seien. Und wie gesagt, es wurde von der Synchronsprecherin der beiden offiziell bestätigt

        Reply
        1. AvatarAnonymous

          was ich meine ist AJ und RD sind Freundinen ( nicht mehr nicht weniger )
          AJ und RD als paar ( AppleDash ) ist nur ein Fan Phänomen
          zeig mir in der Sendung wo und wann unmissverständlich klar wird dass die beiden ein Paar sind

          Reply
          1. AvatarSchoggi

            In der Sendung wird das nicht klar, auf Instagram wurde dies aber von der englischen Synchronsprecherin der beiden offiziell bestätigt.

        2. AvatarAnonymous

          vielleicht denke ich auch nur falsch da ich die Fan Phänomene nicht kenne , verstehe
          die Mane 6 sind alle miteinander befreundet
          demnach sind alle Crossing-overs von namen möglich und richtig . richtig ?
          ( AppleDash , RainbowJack , ApplePie , FlutterDash , RaryLight , … )
          ist das so richtig ?

          Reply
  13. AvatarAnonymous

    welches Pony ist Honneychrisps ( Staffel 9 Folge 10 Die große Apfelernte ( 0 : 55 )) und wenn es existiert wurde es gezeigt ?

    Reply
    1. AvatarSimaSeptar

      Honeycrisp ist Applejacks Großonkel, wenn man den Comics glauben schenken kann.
      Doch selbst dort wurde er lediglich von AJ erwähnt. Neben dieser Erwähnung in Comic Nummer 3 (denke ich) und der in Staffel 9 Folge 10 wurde aber nie weiter auf ihn eingegangen und er wurde laut Jim Miller (der an der Serie gearbeit hat) auch nie in irgendeiner Form gezeigt. (Zitat: „Ein Verwandter der Apple-Familie, den wir nie getroffen haben“)

      Reply
      1. AvatarAnonymous

        was ich dem entziehe ist
        Honeycrisp ist Applejacks Großonkel ( der Existiert ) aber nie gezeigt wurde
        danke SimaSeptar

        Reply
  14. AvatarAnon77

    Glaubt ihr man wird mehr von Appledash (Applejack und Rainbowdash zusammen, weil sie Canon sind) sehen in Zukunft? In einer Spin-Off Mini Serie, in einem Special oder in der 10. Staffel vielleicht?

    Reply
    1. Rainbow FreshRainbow Fresh

      Das wage ich sehr und noch viel mehr zu bezweifeln.
      Staffel 10, die es ohnehin nur als Comic gibt, spielt soweit ich weiß im Zeitraum vor der letzten Folge, also noch lange vor dem Moment wo sie „Canon zusammen sind“.
      Eine extra Spin-Off Serie nur für eines von vielen Fan-Shippings wird es garantiert nicht geben, zumal Pony Life diesen „Spin-Off“ Platz schon belegt – und das hat soweit ich weiß auch nix damit zu tun. War sowieso schon mutig genug sowas in die letzte Folge einzubauen, das das so ziemlich jeden nicht AppleDash-Fan getriggert haben wird.
      Und in Zukunft gibt es nur G5 – während darüber zwar noch nichts bekannt ist, und Spekulationen und Hoffnungen somit sehr gut möglich, sehe ich keinen Grund warum sie in einer neuen Generation, die vielleicht oder vielleicht auch nicht die selben Charaktere wie vorher nur in einem anderen Universum/einer anderen Story verwendet, von vornherein ein solches Shipping von früher mitnehmen sollten.

      Reply
      1. AvatarAnon77

        Ok, vielen Dank für deine Info!! Als AppleDash Fan wäre es natürlich schön mehr von ihnen zu sehen. Vorallem weil sie jetzt Canon sind, habe ich mir gedacht die Chancen sind jetzt viel größer sie zusammen zu sehen.

        Reply
          1. AvatarWasko

            Ja Appledash ist nur von den Fans aber ich finde eher twidash flutterpie und Rarijack

      2. Avatardefa1992

        Am ende wird G5 Etwas Post Apokalyptisch Sein Etwa wie Futur Ponys oder wie Fallout Equestria

        Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.