My Little Pony – Pony Life



My Little Pony: Pony Life ist eine kommende amerikanisch-irische Zeichentrickserie für Kinder, die auf Hasbros My Little Pony-Franchise basiert.
Es wird ein Nachfolger von My Little Pony: Friendship Is Magic aus dem Jahr 2010 und der vierten Zeichentrickserie sein, die auf dem Franchise insgesamt basiert. Aktuell ist eine Staffel mit 20 Folgen angekündigt, eine Fortsetzung ist möglich.

Es handelt sich dabei nicht um eine neue Generation oder Fortsetzung, es ist eher ein Spin-off.

FOLGE NR. TITEL VERFÜGBAR ALS:
Folge 1 Princess Probz Download  Backup  Stream
Folge 2 The Best of the Worst Download  Backup  Stream
Folge 3 Cute-pocalypse Meow Download  Backup  Stream
Folge 4 How Applejack Got Her Hat Back Download  Backup  Stream
Folge 5 Bad Thing No. 3 Download  Backup  Stream
Folge 6 Pinkie Pie: Hyper-Helper Download  Backup  Stream
Folge 7 The Trial Less Trotten & Death of a Sales-Pony Download  Backup  Stream
Folge 8 Bighoof Walking & The Fluttershy Effect Download  Backup  Stream
Folge 9 The Fast and Furriest & Disappearing Act Download  Backup  Stream
Folge 10 The Master of Instructions & Mt. Volcanope Download  Backup  Stream
Folge 11 A Camping We Will Go & Campfire Stories Download  Backup  Stream
Folge 12 Friendship Gems & Dol-FIN-ale Download  Backup  Stream
Folge 13 Potion Mystery & Sick Day Download  Backup  Stream
Folge 14 Meet Potion Nova! & Pony Surfin‘ Safari Download  Backup  Stream
Folge 15 All Bottled Up & All That Jitters Download  Backup  Stream
Folge 16 I, Cookie & Keynote Pie Download  Backup  Stream
NEU!  Folge 17 Ponies of the Moment & One Click Wonder Download  Backup  Stream
NEU!  Folge 18 Zound Off & Unboxing Day Download  Backup  Stream
NEU!  Folge 19 Don’t Look a GIF Horse in the Mouth & The Root of It Download  Backup  Stream
NEU!  Folge 20 The Mysterious Voice & The 5 Habits of Highly Effect Download  Backup  Stream

33 thoughts on “My Little Pony – Pony Life

  1. AvatarAnonymous

    Nicht Böse gemeint aber andauernt zu fragennwann die Folegen kommen bringt nichts. Es kommen die Folgen wenn die Macher dieser Internetseite Zeit dazu haben sowiso ist es nicht immer leicht an die Folgen zu kommen. Hab eimfach etwas geduld du wirdt es früh genug erfahren wenn die Folgen hier erscheinen! :)

    Reply
  2. AvatarCrazy

    Na nun mir ist es neu das ihr einen Ts besitzt. Es steht nix davon geschrieben das ihr ihn besitzt ^^
    Oder ich habe mich einfach nur nicht genau informiert aber auf der Startseite sowie FAQ steht nix davon geschrieben. :?
    :

    Reply
  3. AvatarTwilight Sparkel

    Übrigens sind ab heute Folge 10 und 11 und 12 schon draußen währe cool wenn die auch online kämen in naher Zukunft!

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      Es bringt eigentlich nichts, wenn du bei jeder neuen Folge, die raus gekommen ist, hier schreibst. Es ist wahrscheinlich nur nett gemeint, aber ich bin mir sicher, dass die Leute, die diese Seite zur Verfügung stellen, wissen wenn eine neue Folge raus kommt, und diese, wenn sie Zeit dazu haben hier hochladen werden. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist immer an diese ganzen Folgen zu kommen (Genau genommen bin ich mir da nicht sicher, weil ich nicht weiß, wie das hier gemacht wird). Desweiteren, denke ich, dass diese Seite hier nicht der Hauptberuf, von Rainbow Fresh oder jemand anderem ist und daher nicht Priorität Nr.1 hat.

      Kurz gesagt: Das hier ist nicht böse gemeint, ich dachte nur, dass die Kommentare hier nicht unbedingt voller ,,Ja also Folge … gibt es jetzt schon, wann kommt die denn hier?!“ sein müssen. Und dass man sich einfach gedulden muss, da die Folgen hier definitiv irgendwann kommen werden!

      PS. Ach und wenn jemand weiß, ob noch weitere Leute für diese Seite zuständig sind oder nur Rainbow Fresh, dann lasset es mich wissen, interessiert mich.

      Einen schönen Abend noch meine werten Damen und Herren :)

      Reply
        1. FloFlo Post author

          Das wäre mir dann ja doch neu, nein wir sind zwei verschiedene Personen.
          Du kannst uns ja mal auf unserem TS besuchen kommen. ;)
          Lg Flo

          Reply
          1. AvatarAnonymous

            Jap, ist mir dann jetzt auch aufgefallen, ich denke ich bin etwas müde, und ich kann gerne mal bei eurem TS vorbei schauen :D

      1. AvatarAnonymous

        Okayy, nun ich halte fest, ich bin dumm und hätte mir dieses PS sparen können, wenn ich einfach früher auf ,,FAQ & Kontakt „geklickt hätte! *facepalm*

        Reply
  4. AvatarTwilight Sparkel

    9 Folge steht seit Dienstag zur Verfügung vieleicht kann ja einer sie schon reinpacken ^^

    Reply
    1. AvatarAnonymous

      Also My Little Pony gibt es schon wirklich sehr lange. Das erste was es davon gab war soweit ich weiß G1 (Generation 1) und wurde von 1983 bis 1995 ausgestrahlt.
      Danach gab es noch Generation 2, 3, 3.5 .
      Die verschiedenen Generationen hatten eine andere Story, andere Charaktere und natürlich der Zeit entsprechend einen anderen Animationsstil.
      My Little Pony: Friendship is Magic ist Generation 4 (erschaffen von Lauren Faust) auch diese Generation hat eine komplett andere Story und andere Charaktere, auch wenn Figuren, wie zum Beispiel Fluttershy, ihrem Vorgänger aus einer vorherigen Generation nach empfunden wurde. (Das gilt auch für viele andere Ponys, oft wurde der Name oder das Design, eines Ponys aus einer früheren Generation genommen und etwas verändert.)
      My Little Pony – Pony Life, könnte man als Generation 4.5 sehen, ich glaube aber, dass das nicht offiziell bestätigt wurde.

      Nun zu G5.
      Da My Little Pony: Friendship is Magic und damit G4 zu Ende ist, wird irgendwann eine neue Generation kommen (G5). Mit einer anderen Story, anderen Charakteren oder nur Charakteren, die einen veränderten Namen oder ein verändertes Design haben. Viel offizielles, gibt es im Internet dazu aber noch nicht zu finden.
      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn du noch eine Frage dazu hast, kannst du die gerne stellen :D

      PS: Wenn ich hier irgendetwas Falsch angegeben oder vergessen habe, würde ich mich freuen, wenn mich irgendwer mit einem Kommentar darauf hinweist :-)

      Reply
    2. AvatarAnonymous

      G5 ist die nachfolgende Serie nach My little Pony Friendship is Magic (G4).
      Leider ist bis auf einige Gerüchte noch weiter nichts dazu bekannt.
      Bei My litte Pony Life, handelt es sich nur um eine Spin off Serie, welche so gesehen keine weitere Generation darstellt, sondern lediglich ein Fan Service und Experiment.

      Reply
    1. AvatarAnonymous

      Naja also das ist jetzt erstmal nur eine kleine Spin-Off Serie, die vielleicht auch mehr als nur eine Staffel bekommen könnte. Ob dann noch ein neuer mlp Film oder etwas neues von Equestria Girls kommen wird, ist noch unbekannt.
      Und dann wird es ja noch irgendwann G5 geben, aber darüber gibt es wirklich erst sehr wenig Informationen.

      Reply
  5. AvatarOS

    Wollte euch nur kurz sagen dass ich und jeder den ich kenne euch wirklich dankbar für diesen Service ist. Ihr macht das schon immer wirklich grossartig und seit vermutlich mit einer der größten Pfeiler der dieses Fandom am Leben hält. Im ernst großes Dankeschön an euch <3

    Reply
  6. AvatarBeefcake

    Hey ho ich finde toll das ihr die Seite und alles wa dazugehört schon solang am laufen haltet
    aber die 2 neuen folgen lassen sich nicht abspielen

    Reply
    1. FloFlo Post author

      Hallo, danke für das Lob! :)
      Bitte drücke auf der Streamseite einmal STRG und F5 gleichzeitig, funktioniert es dann?

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.