MLP – Musik

Alle Lieder als MP4 My little Pony
*klick*
at
<-- MP4 | MP3 –>
Alle Lieder als MP3 My little Pony
*klick*

My Little Pony – The Movie (Original Motion Picture Soundtrack) [13 Lieder @ MP3 320K]
>>> ALLE LIEDER DOWNLOADEN ALS   [MP3] <<<
  1. Twilight Sparkle – We Got This Together
  2. Capper (Taye Diggs) – I’m The Friend You Need
  3. Captain Celaeno (Zoe Saldana) – Time To Be Awesome
  4. Princess Skystar (Kristin Chenoweth) – One Small Thing
  5. Tempest Shadow (Emily Blunt) – Open Up Your Eyes
  6. Sia – Rainbow (Original Motion Picture Soundtrack)
  7. Lukas Graham – Off To See The World
  8. Rachel Platten – Thank You For Being A Friend
  9. DNCE – Can You Feel It
  10. Jessie James Decker – I’ll Chase The Sky
  11. CL – No Better Feelin‘
  12. Palmer Reed – I’ll Be Around
  13. Lukas Nelson – Neighsayer

Danke an Melinon für die Bereitstellung des fehlenden Songs. :)

Das Weihnachtsalbum unserer Lieblingsponys! (2016er Edition)  [15 Lieder @ FLAC | MP3 320K]
>>> ALLE LIEDER DOWNLOADEN ALS   [MP3] <<<     >>> ALLE LIEDER DOWNLOADEN ALS   [FLAC] <<<
  1. It’s a Pony Kind of Christmas
  2. Jingle Bells
  3. Deck the Halls
  4. We Wish You a Merry Christmas
  5. Silent Night
  6. Twelve Days of Christmas
  7. Last Year I Got Coal for Christmas
  8. Jolly ol‘ St. Nick
  9. Days Gone By (Auld Lang Syne)
  10. The Heart Carol
  11. Hearth’s Warming Eve Is Here Once Again*
  12. Say Goodbye to the Holiday*
  13. The Seeds of the Past*
  14. Pinkie’s Present*
  15. Luna’s Future*
* = neu ab der 2016er Edition

114 thoughts on “MLP – Musik

    1. Miri

      Wieso das denn? Du brauchst dich nicht schämen. :)
      Ist es wegen deinem Alter? Wenn ja, dann geh trotzdem – egal wie alt du bist.
      Ich war direkt am 6. mit meiner kleinen Schwester (13) im Kino und ich bin 20 Jahre. ;)

      Reply
      1. F. Sunset Shimmer

        Ich (13) und mein Bruder (19) waren vor einer Woche auch im film und eine Mutter hinter uns musste ihrer kleinen Tochter erstmal erklären warum denn Jungs vor ihnen sitzen also ich fands eher lustig als ich mich schämen müsste,das muss auch niemand anders.

        Reply
    2. Naki

      Ich finde auch, dass man sich nicht zu schämen brauch! :D Ich wollte gerne gleich am Release-Tag hin, aber das ging wegen Arbeit nicht >.< und bin so erst am Samstag danach – mit meinem Mann :D (ich 24, er 27) wir waren original die einzigen ohne Kinder da und haben schon vorm Einlass ne Mutter mit zwei kleinen Mädchen getroffen, die uns schon etwas belächelt hat, aber mal im ernst? Ist doch egal xD Ich glaube, von allen Erwachsenen im Kino hatte ich den meisten Spaß ;) und kein einziger dummer Spruch von irgendwem sonst ^^
      Haben sogar noch mit einem Vater und seiner Tochter bis ganz zum Ende gewartet, ob es noch "ein geheimes Ende" gibt xDDDDD
      Einfach machen :D

      Reply
    1. F. Sunset Shimmer

      Das Lied am Anfang heißt „Ponys got the Beat“ Hab nen ganzen tag danach gesucht und dann gefunden

      Reply
  1. Big Pauly

    genau wie der you tuber the talking pegasus find ich es scheiße das der intro song fehlt das war der beste song im film und tempest ist einfach mal mega cool und man musste den namen von einem character wieder mal ruinieren indem man ihn ins deutsche übersetzt storm king=sturm könig ganz dumme idee

    Reply
  2. Phoenixstorm

    Bei MLP The Movie wird am anfang (1:18) die Zsenerie mit Musik untermalt aber diese ist leider nicht beim Soundtrack inhalten :/

    Weiß jemand wo man das evt. kaufen kann ?

    Reply
    1. FloFlo Post author

      Prinzipiell nirgends da es kein eigener Song in dem Sinne ist.
      Du könntest aber in ein paar Monaten konkret nach der Filmmusik suchen, da gibt es so was dann möglicherweise.
      LG Flo

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.