My little Pony – Englisch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch)

Princess Twilight Sparkle eagerly awaits the festivitys in the Crystal Kingdom.
Together with her friends she follows Princess Celestias invitation.
But who would have known that Sunset Shimmer, an old student of Princess Celestia, invited herself to interrupt the party.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games Equestria Girls 4 – Legend of Everfree
MOVIE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony The Movie – Friendship Comes In Many Colors English / 1080p Zum Film
My Little Pony FiM – Equestria Girls English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree English / 1080p Download  Backup  Stream
SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship English / 1080p
Senderlogofrei & Farbkorrektur folgt!
Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Spring Breakdown English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever English / 1080p Download  Backup  Stream
>>> N E U <<<
My Little Pony FiM – Special – Rainbow Roundtrip
English / 1080p
Senderlogofrei & Farbkorrektur folgt!
Download  Backup  Stream

MoviesTo Season  1  2  3  4  5  6  7  8  9

3.159 thoughts on “My little Pony – Englisch

  1. AvatarAnonymous

    I dunno, ”The Ending of the End” was a nice Finale with a good ending wich left a nice fuzzy feeling, but ”the Final Problem” on the other hand left me with a slight existential crisis and possibly a hernia.
    Probably should’ve skipped it.

    Reply
  2. AvatarRarity

    :cry: es ist zu Ende mit my Little Pony :!: und die Ponys werden sterben :cry: p.s mein Lieblings Pony ist twilight und fluttershe

    Reply
  3. AvatarLol

    Ich bin my Little Pony Experte und Discord und fluttershe sind nicht zusammen die sind nur Freunde (meiner Meinung)

    Reply
    1. AvatarUnknown

      Schau mal bei „She Talks to Angel“ ungefähr bei 12 Minuten.. Angel in Fluttershys Körper „I wanna marry Discord“ (Ich will Discord heiraten)
      Und manche von Discords Reaktionen (wie als er vor sie sprang damit der Angriff sie nicht trifft) wären vollkommen überzogen würde er sie „nur“ freundschaftlich mögen (denn von ihren anderen Freunden hat ja auch keiner anstalten gemacht vor sie zu springen + Discord tut sowas NUR bei Fluttershy obwohl er ja mit den anderen auch befreundet ist. Oder bei der Folge mit den Wechselponys als die Mane 6 entführt wurden und ihm das egal war bis er realisiert hat das sie auch Fluttershy haben)). Ich shippe die beiden auch nicht, aber es deutet alles drauf hin, dass die beiden irgendwie zusammen sind. Aber es ist nicht bestätigt also bleibt das wohl letztendlich der Fantasie überlassen. Aber aus Sicht eines Erwachsenen sieht das schon nach einer Beziehung aus am Ende.

      Reply
      1. AvatarZivaDiNozzoDavid

        Achtung dieser Kommentar könnte Spoilern für das Staffel Finale Season 9.
        In der Letzten Folge „The Last Problem“ ungefähr bei Minute 15:30 als Fluttershy auch dazu kommt, wird sie von Discord gebracht UND erklärt warum er nicht dabei ist. Warum sollte sie dies tun, wenn die beiden kein Paar wären? Weil Discord ist ja eigentlich nicht im Friendship-Comitee aber die Ponys werden bestimmt öfter ihre Partner mitgebracht haben, wenn diese es können. Pinkie also auch Cheese Sandwich und ihr Kind. Discord zu entschuldigen würde also nur Sinn ergeben, wenn die beiden zusammen wären :)

        LG
        Ziva

        Reply
  4. AvatarTempest

    Kurze Frage, ich meine, ja. Ich stoppe Fluttershy und Discord auch immer. Aber sind die jetzt offiziel zusammen? So richtig offiziell von Hasbro?

    Reply
    1. Rainbow FreshRainbow Fresh

      Wenn man alle vorhandenen Andeutungen/Offensichtlichkeiten zusammennimmt, dann kann man ein paar Dinge, gerne mal auch Fantheorien, als bewahrheitet erkennen.
      Dass Fluttershy und Discord auf die eine oder andere Weise „zusammen“ sind ist eine davon, ja.

      Reply
  5. AvatarStardust

    Ich kann die Folgen nur schlecht streamen, weil das Video ständig lädt. Also hab ich versucht sie herunterzuladen und der Download ist eine einzige Katastrophe… Beim ersten mal hatte ich das ganze Video, aber ohne Ton und die nächsten beiden male war das Video nichts weiter als 7 Sekunden schwarzer Bildschirm. Ich würde so gern die restlichen Folgen sehen, aber das scheint so gut wie unmöglich :(

    Reply
  6. AvatarSchokolade

    Och meno habe mir für die letzte Staffel andere Sachen erwartet die mehr Infos geben was zb mit rarity und spike wurde oder eine Folge von flurry heart in der Zukunft 😪

    Reply
  7. AvatarWolfpony

    In Dragon Dropped ist zwischen 4:47 und 4:48 ein Bildfehler im Video. Dachte zuerst, es liegt an mir, habs aber mehrfach runtergeladen und ist immer an der selben Stelle. Betrifft sowohl den normalen Download als auch den Backup-Download. Im vorherigen TV-CN war der Fehler nicht drin. Könnte das jemand vielleicht korrigieren und erneut hochladen ?

    Reply
  8. AvatarIdk :c

    Schade das es zu Ende ist. :c aber omg es gibt nein lgbt 🏳️‍🌈 Gemeinschaft! :D das ist ein super Fortschritt! Love is love! Ich liebte die Serie als ich klein war und jetzt ist sie vorbei. :c
    1. Was ist eigentlich mit Celestial und Luna?
    2. Was ist mit Cadence?
    3. Ist granny Smith tot? 🥺

    Reply
    1. AvatarMoonlight sparkel

      Spoiler :arrow: Ich glaube Celestia und Luna sind irgendwo gemeinsam und verbringen zeit man weiß nicht genau wo sie sind.
      Also Alihörner können nicht sterben das bedeutet sie ist im Kristall Königreich.
      Scheinbar schon.

      Reply
      1. AvatarBig Pauly

        celestia und luna sind nach silver shoals gezogen um ihren ruhestand zu genießen cadence ist vermutlich auch in rente doch ihr mann ist im vergleich zu ihr vermutlich steinalt und da applejack granny smiths schall in der letzten folge getragen hat würd ich sagen grand pear und granny smith sind tot

        Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.