My little Pony – Englisch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch)

Princess Twilight Sparkle eagerly awaits the festivitys in the Crystal Kingdom.
Together with her friends she follows Princess Celestias invitation.
But who would have known that Sunset Shimmer, an old student of Princess Celestia, invited herself to interrupt the party.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games Equestria Girls 4 – Legend of Everfree
MOVIE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony The Movie – Friendship Comes In Many Colors English / 1080p Zum Film
My Little Pony FiM – Equestria Girls English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree English / 1080p Download  Backup  Stream
SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship English / 1080p
Senderlogofrei & Farbkorrektur folgt!
Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Spring Breakdown English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever English / 1080p Download  Backup  Stream

MoviesTo Season  1  2  3  4  5  6  7  8  9

2.772 thoughts on “My little Pony – Englisch

      1. Rainbow FreshRainbow Fresh

        Wenn Equestia Girls bereits beendet wäre, würde ich mich fragen was die 44 Minuten Specials sind die dauernd erscheinen, bereits 4 an der Zahl, und was die EQG Short Miniserie ist, welche erst vor Kurzem in die 2. Staffel ging. :I

        Reply
        1. AvatarAnonymous

          welche 4 verschiedenen 44 Minuten Specials sind schon erscheinen?
          und welche EQG Short der Miniserie sind schon erscheinen?
          ich hab nämlich das Gefühl dass ich die nicht alle kenne :sad:

          Reply
  1. AvatarZack

    Bestimmt hat dass jemand schon gefragt, aber ich war mehre monate ohne Internet (wahr in Kenia).
    Kann mir jemand sagen an die ersten folgen mit Ger Subs rauskommen?
    Ich dannke im voraus für die antwort^^

    Reply
  2. AvatarGlitchbetty

    S9E4 ist doch gar nicht die 200. Folge, sondern die 199.!!! Ich hab schon fünf mal oder mehr nachgezählt, das ist falsch! Oder hat Hasbro das Christmas Special etwa auch Folge gewertet? Das würde es dann erklären, aber warum?? Soll das Special dann die 196. Folge sein? Hilfe ;—; confusion over 9000

    Reply
    1. Rainbow FreshRainbow Fresh

      Ehrlich gesagt weiß ich nicht was genau der Grund ist, fest steht aber auf jeden Fall, dass die gestern als 4. Folge der Staffel ausgestrahlte Folge die (geplante) 200ste der Serie ist. Ob das nun darin liegt, dass das Weihnachtsspecial mitzählt (was sehrt gut möglich ist, ist schließlich ne vollwertige 44 Minuten Folge) oder letztendlich nur die Ausstrahlungsreihenfolge geändert wurde (gab es in früheren Staffeln auch oft, meine vor den finalen Ausstrahlungsterminen auch was von Folge 5 gehört zu haben), ist mir nicht bekannt.

      Reply
      1. AvatarAnonymous

        welches Weihnachtsspecial ,
        meint ihr etwa ,,My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever “ ? :?:

        Reply
  3. AvatarHaferburger

    Ich finde es irgendwie schön das es jetzt die Young 6 gibt die nicht mehr nur aus Ponys besteht. So wird kleineren Kindern schon „beigebracht“ das es nicht schlimm ist woher man kommt oder wie man aussieht.

    Reply
  4. AvatarFlutterSHY

    Ich sehe S0E3 so: Ich finde die „Young 6“ repräsentieren uns, die Fans dieser Serie. Und der Baum der Harmonie repräsentiert das Fandom der Serie. Das Fandom ist nicht tot! Es ist wegen uns lebendig und wird sowohl für uns als auch für zukünftige Generationen weiterleben! Darum wird es G5 geben…. wir werden es niemals aufgeben.

    Reply
    1. AvatarStar Rainbow

      Ich find du hat’s Recht ❤ wir Bronys lassen das fandom nicht sterben nur weil die Show Endet

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.