My little Pony – Englisch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch)

Princess Twilight Sparkle eagerly awaits the festivitys in the Crystal Kingdom.
Together with her friends she follows Princess Celestias invitation.
But who would have known that Sunset Shimmer, an old student of Princess Celestia, invited herself to interrupt the party.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games Equestria Girls 4 – Legend of Everfree
MOVIE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony The Movie – Friendship Comes In Many Colors English / 1080p Zum Film
My Little Pony FiM – Equestria Girls English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree English / 1080p Download  Backup  Stream
SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship English / 1080p
Senderlogofrei & Farbkorrektur folgt!
Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Spring Breakdown English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever English / 1080p Download  Backup  Stream
>>> N E U <<<
My Little Pony FiM – Special – Rainbow Roundtrip
English / 1080p
Senderlogofrei & Farbkorrektur folgt!
Download  Backup  Stream

MoviesTo Season  1  2  3  4  5  6  7  8  9

2.927 thoughts on “My little Pony – Englisch

  1. AvatarCupcakeDC3

    Wann kommt den Staffel 9 auf Deutsch? 🤔Will zuerst das deutsche gucken und nicht davor das englische🤐

    Reply
  2. AvatarMightnight Moon

    Verstehe ich nicht Du hast in der achten Saison ein verrücktes Finale gemacht, denn Cozy Glow ist schlecht und jetzt willst du ein negatives Ende machen! Cozy war mein Favorit und du machst es schlecht?! Und am Ende könnte man etwas Positives machen: eine Party oder so etwas! Und zu Beginn der neuen Saison haben Sie King Sombra mitgebracht und Radiant Hope (Comics) ignoriert. So viele gute Comic-Geschichten, mit denen man eine Saison ausfüllen kann und man, wenn es keine Anwendung (Gameloft) wäre, hätte ich sie nicht gekannt! Neben der Rückkehr zu Cosy in der ‚Marks For Effort‘-Episode scheint es ihm leid zu tun! Sie sind Trottel und ich glaube, Sie wissen das! (die aus Hasbro)

    Reply
    1. FloFlo Post author

      Die erste Folge ist in gut 30 Minuten, in für die ersten drei/vier Stunden brauchbarer Qualität, online bevor wir heute Abend 1080p (FullHD) zur Verfügung stellen können. Es lohnt sich den Moment noch abzuwarten, die Folge läuft nicht davon – versprochen. ;)

      Reply
      1. AvatarTwinkle Maria Pie

        gut zu wissen und wie sieht es mit den deutchen s8 letzden teile aus wann kommen die mal farb koregiert und so raus??

        Reply
      2. AvatarMikey

        Hey, wann genau kann ich mit der ersten Folge rechnen? Also in wie viel Minuten? Da kann ich mich ungefähr drauf einstellen. Kann auch in niedriger bis mittelmäßiger Quali sein. Hauptsache man erkennt was 😂

        Reply
      3. AvatarNova Star Sparkle

        Lohnt sich definitiv, zu den 480p kommt ein Ladelag von 5s alle 10s xD Ich weiß das das noch gefixt wird und wollte es deshalb nur anmerken für alle anderen. Ich schau dann später wieder vorbei :)

        Reply
  3. AvatarScoutaloo

    Auch wenn’s Schade is dass Gen 4 nach der Staffel vorbei ist… des Fandom bleibt und wird weiter machen. Nur weil die offizeille Show vorbei ist, heißt es nicht dass MLP gesamt vorbei ist.
    Und persönlich hab ich lieber n gutes Ende zu ner Serie as ne Serie deren producer sinch weigern den Stecker zu ziehen wenn’s zu viel ist.
    Ich würd nicht wollen dass MLP so endet wie Spongebob oder Die Simpsons.

    Reply
  4. AvatarStar Rainbow

    Ich war bis jetzt traurig und hab geweint bevor ich deinen Kommentar gelesen habe und nachgedacht habe

    Du hast Recht es ist Zeit für unsere Geschichte aber alle Ponys bleiben immer in unserem Herzen und in unseren Sachen die wir verbinden (OC ,Fan Art …) Wir sind die die Welt Verponyfien müssen MLP wär ohne uns nicht zu dem geworden was wir jetzt sind deswegen würde ich sagen lässt uns Pony Power verbreiten ! :cool:

    Lasst uns Bronys bleiben :smile:

    Brohoof

    Reply
  5. AvatarRainbow Bolt⚡️

    Es ist sehr traurig das Staffel 9 die letzte ist😔 ich war früher ein richtiger MLP Hater aber irgendwie kam ich zu dieser Seite und wurde ein richtiger Brony, ich bereue die Zeit als ich noch ein Hater war, MLP kam 2010 raus und ich war von diesem Zeitpunkt bis 2014 ein wirklich mieser kritisierer, erst seit 2015 wurde ich zu einem Brony, und für mich ist es schon noch ne kurze Zeit als MLP Fan zu sein, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und MLP von vorn zu sehen, ohne diese Nachricht Staffel 9 wird die letzte sein 😔😖 und meine Zeiten als Hater lassen mich bis heute noch nicht in Ruhe. Ich hoffe G5 wird der hammer, sonst weiss ich nicht mehr weiter😖😔

    Reply
  6. AvatarFlutterSHY

    Ich sehe es positv, dass es die letzte Staffel ist. Schon klar, es ist ein bisschen traurig, aber ich kann euch aufmuntern: Betrachtet es folgendermaßen: My Little Pony:FiM stirbt und wird als neue Reinkanation wiedergeboren.

    Reply
    1. AvatarZivaDiNozzoDavid

      Die sterben doch nicht :D
      nach Staffel 9 ist unsere Fantasie geweckt liebe Bronys wie sehen vielleicht nichts neues unserer Lieblinge mehr, aber sie leben! Jetzt ist es an uns ihre Geschichte weiterzuerzählen ;D

      Reply
      1. AvatarStar Rainbow

        Ich war bis jetzt traurig und hab geweint bevor ich deinen Kommentar gelesen habe und nachgedacht habe

        Du hast Recht es ist Zeit für unsere Geschichte aber alle Ponys bleiben immer in unserem Herzen und in unseren Sachen die wir verbinden (OC ,Fan Art …) Wir sind die die Welt Verponyfien müssen MLP wär ohne uns nicht zu dem geworden was wir jetzt sind deswegen würde ich sagen lässt uns Pony Power verbreiten ! :cool:

        Lasst uns Bronys bleiben :smile:

        Brohoof

        Reply
        1. AvatarZivaDiNozzoDavid

          Niemand kann dir verbieten Geschichten zu erzählen. Nur dann wenn du das ganze Kommerziell machen möchtest :)

          Reply
  7. AvatarCrystall

    Ich werde es vermissen……. Es tut schon ein bisschen weh zu wissen das, das jetzt die letzte Staffel ist.

    Reply
  8. AvatarAnonymous

    wow :roll:
    wie lange ist schon ,, My Little Pony FiM – Special – Spring Breakdown “ auf dieser Seite

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.