My little Pony – Englisch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch)

Princess Twilight Sparkle eagerly awaits the festivitys in the Crystal Kingdom.
Together with her friends she follows Princess Celestias invitation.
But who would have known that Sunset Shimmer, an old student of Princess Celestia, invited herself to interrupt the party.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games Equestria Girls 4 – Legend of Everfree
MOVIE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony The Movie – Friendship Comes In Many Colors English / 1080p Zum Film
My Little Pony FiM – Equestria Girls English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree English / 1080p Download  Backup  Stream
SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship English / 1080p
Senderlogofrei & Farbkorrektur folgt!
Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Spring Breakdown English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever English / 1080p Download  Backup  Stream
>>> N E U <<<
My Little Pony FiM – Special – Rainbow Roundtrip
English / 1080p
Senderlogofrei & Farbkorrektur folgt!
Download  Backup  Stream

MoviesTo Season  1  2  3  4  5  6  7  8  9

3.136 thoughts on “My little Pony – Englisch

  1. AvatarRainbow Crash

    Habs nun auch zu Ende geschaut. Schon traurig. Aber ich bin auch etwas enttäuscht. In der 9 Staffel wurden fix die wohl größten Fragen beantwortet. Wie sehen Appelblum und Co. erwachsten aus! Kann Scooterlo dann fliegen… usw. Schnell alles fertig erzählen. Hab das Gefühl die Serie wurde vorzeitig abgebrochen oder ist eigentlich zu lang gewesen. Hab ein seltsames Gefühl bei den letzten Folgen das diese einfach schnell Abgearbeitet wurden. Die letzten großen Fragen. Auch wie Spike dann aussehen würde wenn er älter ist… usw. Schade! Die Charaktere hätten Potenzial gehabt sich weiter zu entwickeln. Gerade nachdem Twilight die „Königin“ von Equstria wurde… : / Weiß einer wie viel Zeit zwischen Folge 25 & 26 vergangenen sein soll?

    Riesen Dank an diese Seite! Eine Wahnsinns Arbeit und Leistung! Herzlichen Dank.

    Reply
  2. AvatarBrony Tanuki

    So. Nun habe ich auch die letzte Folge geschaut. Damals, als ich nur die Generation 1 kannte, dachte ich: „G4 … was soll der Mist?“ … Jetzt bin ich dankbar diese Serie kennengelernt zu haben und bin traurig, dass es nun zu Ende gegangen ist. Ich schließe mich den anderen Kommentatoren an:
    Ein würdiges Ende und das letzte Lied berührt das Herz. *cry
    Auch möchte ich dem xxnightmaremoonxx Team danken. Ihr habt tolle Arbeit geleistet und einem Brony wie mir die Möglichkeit gegeben, My Little Pony – Friendship is Magic ins Herz zu schließen. Ebenso bin ich dankbar, die alten G1 Folgen wieder gesehen zu haben. Zwar nicht mehr auf deutsch, wie es damals war, aber ich bin glücklich mich dadurch wieder in meine Kindheit zurück versetzen zu können. Danke, für euer Engagement <3
    Lasst uns allen den Wert der Freundschaft, auch wenn das nun kindlich klingt, schätzen und die Dinge, die wir an dieser Serie geliebt haben auch zukünftig unser Handeln bestimmen. Bleibt … ehrlich, freundlich, großzügig, loyal und lacht viel … diese Magie trägt jeder von uns in sich. :) Euer Brony Tanuki

    Reply
  3. AvatarShootingstar Shine

    Tja, das war’s wohl. Ich habe die ganze Serie durchgesehen und ich muss sagen, es war bis zum Schluss schön und ich habe jede einzelne Folge mit einem Lächeln im Gesicht angesehen. Dabei fühlt es sich so an, als wäre es erst gestern gewesen, als ich die erste Folge der ersten Staffel geschaut habe. Ich kannte Mlp schon vorher, habe aber leider erst ab 2015 angefangen die Serie zu schauen. Ich vergesse nie diese letzten 4 Jahre…

    Reply
  4. AvatarMeierus

    Ich habe die Sereie jetzt auch zuende geschaut. ich bin zwar nicht in tränen ausgebrochen wie viele hier, aber auchh ich verspühre eine tiefe Traurigkeit. in meinem Inneren fühlt es sich schwer an, doch wie ich i meinem letzten Monolog gesagt habe, ist die Serie zwar vorbei, aber die Geschichten gehen für uns weiter. Auch wenn das Buch zu ist werde ich mir weiter Geschichte über Twilight und Co. ausdenken. Egal in welchem Alter diese sich befinden. Es war ein würdiges und traumhaftes Ende, bei denen alle Figuren noch einmal aufgetaucht sind (wer beim letzten Song aufmerksam aufgepasst hat der hat Sunset Shimmer gesehen). Ich finde es zwar Schade, dass Pinkie als einzige der Mane 6 und Starlight eine Familie gegründet hat, aber trotzdem freue ich mich für sie. Also ein letzter Satz noch: Ein Hoch auf My little Pony Freundschaft ist Magie, ein hoch auf xxnightmaremoonxx und danke an beide für die ganzen Jahre. ;)

    Reply
    1. AvatarBlue Moon

      Oh ich würde mich freuen, neue Geschichten von den Mane six zu hören. Wo kann ich diese von dir geschriebene Geschichten lesen??

      Reply
  5. AvatarBeta

    Ich hab vor kurzem zufällig von einem relativ neuen Special erfahren, Sunsets Backstage Pass oder ähnlich. Wird dieses hier noch erscheinen? Falls nein, weiß jemand, wo man sich den anschauen könnte?
    Gibt es Btw irgendwelche ungefähren Infos, wann G5 beginnen könnte?

    Reply
    1. Rainbow FreshRainbow Fresh

      Wenn es eines der großen 45 Minuten Specials ist wird es sicherlich noch angeboten. Ansonsten sind idR. alle EQG Sachen bereits auf dem offiziellen Hasbro YoutTube Kanal zu finden, wenn sie dann veröffentlich wurden (meist ein paar Wochen nach der TV Ausstrahlung).

      Zu G5, vor 2021 wird es nicht losgehen, denn in 2021 soll nach letztem Erkenntnisstand ein neuer CGI Film erscheinen, der die Generation einleiten soll. Natürlich kann sich an diesen Plänen bereits eine Menge geändert haben.

      Reply
      1. AvatarSunny

        Aber das vorherige Special ,,Spring Breakdown“ wurde vor 4 Monaten veröffentlicht und kam noch nicht im deutschen raus
        Da kann es mit ,,Backstages Pass“ wohl auch noch ein bisschen dauern.
        Oder irre ich mich da?

        Reply
    1. AvatarMoonlight sparkel

      Meinst du auf Deutsch oder Englisch wen du es auf englisch meinst es gieb sie als download :smile:
      Auf Deutsch noch nicht weil sie noch nicht im TV ausgestrahlt wurde und sie später als download verfügbar ist also wenn die ersten Folgen erschien sind.
      LG Moonlight

      Reply
  6. AvatarDrachenDiener

    Bin zwar erst letztes jahr dazu gekommen aber brech in tränen aus auch wenns erst ein jahr her ist als ich die mane six ,,getroffen“ habe haben sie mich trotzdem berührt.
    Klar gehts weiter Veränderung ist wichtig und baue darauf das ihr von xxnightmaremoonxx weiterhin euer bestes gebt und ihr auch mit bei G5 seit.

    Reply
  7. AvatarKelseki

    Und wieder ist eine Staffel zu Ende und dazu eine Großartige Serie. Danke an das Team von XXNightmaremoonXX das ihr immer so fleißig die Folgen verlinkt habt :) Ich hoffe wir sehen uns auch in der nächsten Generation wieder und hoffentlich kann diese so gut mithalten wie ihr Vorgänger ^^

    Reply
  8. AvatarPrincess Mystery Sparkle Dream

    OMG ich heule…ich will nicht dass es vorbei ist!! Aber auch wenn Staffel 9 die letzte war, mlp wird durch die ganze Fan Made Serien, Bilder, Next Gens usw weiter existieren!! Equestria wird weiterhin unser zu Hause sein und die mane six in unseren Herzen weiterleben… diese Serie hat uns so viel gelehrt und so berührt…sie wird niemals richtig vorbei sein und auch wenn G5 richtig cool werden sollte…kann nichts G4 ersetzen!! Danke für alles G4 und danke auch an euch xxnightmaremoonxx Team!!

    Reply
    1. AvatarFruzion

      du bist nicht der einzige ich bin nach der letzten episode in tränen ausgebrochen weil es offiziell vorbei ist aber hasbro hat es ja angekündigt „It’s just the beginning!“

      Reply
    2. AvatarTwilli

      Du hast recht.☹. Ich bin auch sehr traurig das es vorbei ist, ich glaub alle Fans sind es.😭 Aber dank dieser seite können wir die serie, auch wenn sie zuende ist, weiterschaun.😊. Danke liebes xxnightmaremoonxx team.👍

      Reply
  9. AvatarGeneral

    Ich weiß nicht ob es geholfen hat das ich euch einen Link zu den Folgen geschickt habe, aber ich finde es cool das die Folgen jetzt auch hier verfügbar sind.
    Super Arbeit👍👍👍

    Reply
  10. AvatarThinkingPegasis

    Wow und auf einmal ist alles da :o Danke für die Begleitung durch alle Staffeln. Ich hoffe ihr widmet euch auch der neuen Generation!

    Reply
    1. AvatarMLP Brony

      Am 7.9.19 um 7:50 und dann jeden samstag und sonntag auf disney channel, Piximel. Natürlich nicht den 8.9.19 vergessen, My little Pony.

      Reply
    2. FloFlo Post author

      Machen wir gern, danke für das danke ;)
      Ob und/oder wann es mit G5 weiter geht, wissen wir auch noch nicht – dazu werden wir zu gegebenem Zeitpunkt informieren.
      Lg Flo :)

      Reply
  11. AvatarRainbow Dev

    Vielen vielen Dank für das regelmäßige Bereitstellen der neuen Folgen über die Jahre.
    Ihr seid die Besten <3

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.