My little Pony – Englisch


My little Pony – Equestria Girls 1 / Rainbow Rocks / Friendship Games
BluRay Rip (Englisch)

Princess Twilight Sparkle eagerly awaits the festivitys in the Crystal Kingdom.
Together with her friends she follows Princess Celestias invitation.
But who would have known that Sunset Shimmer, an old student of Princess Celestia, invited herself to interrupt the party.

Info: Der erste Film handelt zwischen der 3. und 4. Staffel, der zweite Film zwischen der 4. und 5. Staffel.

TRAILER Equestria Girls Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks Equestria Girls 3 – Friendship Games Equestria Girls 4 – Legend of Everfree
MOVIE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony The Movie – Friendship Comes In Many Colors English / 1080p Zum Film
My Little Pony FiM – Equestria Girls English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 3 – Friendship Games English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Equestria Girls 4 – Legend of Everfree English / 1080p Download  Backup  Stream
SPECIAL EPISODE TITLE LANG. / QUALITY AVAILABLE AS:
My Little Pony FiM – Special 1 – Equestria Girls – Dance Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special 2 – Equestria Girls – Movie Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special 3 – Equestria Girls – Mirror Magic English / 1080p Download  Stream
My Little Pony FiM – Special – Forgotten Friendship English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Rollercoaster of Friendship English / 1080p
Senderlogofrei & Farbkorrektur folgt!
Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Spring Breakdown English / 1080p Download  Backup  Stream
My Little Pony FiM – Special – Christmas Special 2018 – Best Gift Ever English / 1080p Download  Backup  Stream
>>> N E U <<<
My Little Pony FiM – Special – Rainbow Roadtrip
English / 1080p
Senderlogofrei & Farbkorrektur folgt!
Download  Backup  Stream

MoviesTo Season  1  2  3  4  5  6  7  8  9

3.225 thoughts on “My little Pony – Englisch

    1. AvatarMoonlight sparkle

      Es ist der Beginn von einer neuen generation, es ist schon Traurig das my little pony friendship is magic endet :cry: aber es wird ein comic erscheinen und da sieht man die Ponys weiter hin.
      2020 soll die nächste Genaration kommen + einen Film und noch dazu den Comic und vielleicht sieht man die mane six weiter hin in mlp als TV serie. :wink:

      Reply
  1. AvatarAnonymous

    I dunno, ”The Ending of the End” was a nice Finale with a good ending wich left a nice fuzzy feeling, but ”the Final Problem” on the other hand left me with a slight existential crisis and possibly a hernia.
    Probably should’ve skipped it.

    Reply
  2. AvatarEktoplasma

    Achtung, persönliche Meinung folgt. All resultierenden Drohbriefe, Hasskommentare und Provokationsversuche bitte dem nächsten Mülleimer überantworten.

    Mal ganz ehrlich: S9 war überwiegend ziemlich enttäuschend. Nett gemacht, aber das war es dann auch: Ein netter Versuch. Im großen und ganzen haftet der ganzen Staffel ein ziemlich fahler ‚Abschluß um jeden Preis‘ Geschmack an. Vielleicht liegt es auch nur an mir, aber vieles kam mir halbherzig und auch irgendwie überstürzt vor.

    >>SPOILER zum Finale<<
    Ah ja, Discord steckt also in Wahrheit dahinter. Plot Twist um jeden Preis oder was? Mal überlegen… Er hatte schonmal mit Tirek zu tun und wurde aufs Kreuz gelegt. Natürlich kommt er nicht auf die Idee daß das nochmal passieren könnte, nein, niemals. Und auch sonst kam ihm nicht die Idee daß seine Idee ziemlicher Bockmist ist. Alternativplan? Keine Spur. Herzlichen Glückwunsch, Discord. Hier ist deine Idiot des Jahrhunderts Trophäe, redlich verdient.

    So, jetzt dürft ihr über meinen Post rumzornen, wenn ihr unbedingt wollt oder müßt. Mir ist klar daß meine Meinung nicht von allen, vielleicht auch kaum geteilt wird, also reißt euch bitte im Ton eurer Kommentare am Riemen Danke..

    Reply
    1. Avatargreybel

      Glaube keiner hat vor dich hier persönlich anzugreifen. Teile sogar einiger deiner Ansichten, wenn auch nicht alle:
      Das Ende generell bzw. der ganze Discord / Gogar Plot Twist war meiner Meinung nach auch ziemlicher Müll. Wirkte auf mich sogar fast so als wäre das Ganze nicht von Anfang an so geplant gewesen bzw. noch recht schnell zusammengezimmert worde. Keine Ahnung was das ganze sollte :/
      Generell fand ich S9 aber ganz gut. War nicht die beste Season aber on par mit den meisten die davor kamen (bissel was für die Fans wie zb. die CMC’s als Erwachsene zu sehen war ganz schön). Man sollte sich immer vor Augen halten das die Serie immerhin schon 9 Seasons hatte. Denen gehen auch irgendwann die neuen Ideen aus schätz ich mal und je länger so ne Serie läuft desto schwerer wird es einen guten Abschluss zu finden der wirklich ALLE zufrieden stellt bzw. alle offenen Fragen beantwortet. Aber immerhin HAT die Serie ein Ende, und ein meiner Meinung nach recht würdiges dazu (The Last Problem). Hab schon viel zu viele gute Serien gesehen die garkein bzw. ein noch viel schlechteres / überstürztes Ende als MLP hatten (ja ich meine dich Regular Show) und dafür bin ich den schöpfern der Serie schon recht dankbar.
      Kein Zorn, keine Drohbriefe und keine Hasskommentare:
      Just my two cents

      Reply
      1. AvatarEktoplasma

        @greybel
        Endlich mal ein wohl durchdachter Kommentar im Internet. Persönlich muß ich sagen, daß ich mir ein etwas versöhnlicheres Ende gewünscht hätte, gerade für Chrysalis. Es war ihre dritte Niederlage, langsam müßte sie es doch wirklich gelernt haben.

        Ich stimme dir zu bezüglich der langen Laufzeit der Serie. Man muß nur mal daran denken, daß S3 eigentlich das Ende hätte sein sollen – und wir bekamen ganze 6 Staffeln mehr. Trotzdem fand ich die letzte Staffel recht schal. Ich weiß nicht, ich kann es nur mit einem Gericht vergleichen wo ein entscheidendes Gewürz fehlt….

        Reply
  3. AvatarRarity

    :cry: es ist zu Ende mit my Little Pony :!: und die Ponys werden sterben :cry: p.s mein Lieblings Pony ist twilight und fluttershe

    Reply
  4. AvatarLol

    Ich bin my Little Pony Experte und Discord und fluttershe sind nicht zusammen die sind nur Freunde (meiner Meinung)

    Reply
    1. AvatarUnknown

      Schau mal bei „She Talks to Angel“ ungefähr bei 12 Minuten.. Angel in Fluttershys Körper „I wanna marry Discord“ (Ich will Discord heiraten)
      Und manche von Discords Reaktionen (wie als er vor sie sprang damit der Angriff sie nicht trifft) wären vollkommen überzogen würde er sie „nur“ freundschaftlich mögen (denn von ihren anderen Freunden hat ja auch keiner anstalten gemacht vor sie zu springen + Discord tut sowas NUR bei Fluttershy obwohl er ja mit den anderen auch befreundet ist. Oder bei der Folge mit den Wechselponys als die Mane 6 entführt wurden und ihm das egal war bis er realisiert hat das sie auch Fluttershy haben)). Ich shippe die beiden auch nicht, aber es deutet alles drauf hin, dass die beiden irgendwie zusammen sind. Aber es ist nicht bestätigt also bleibt das wohl letztendlich der Fantasie überlassen. Aber aus Sicht eines Erwachsenen sieht das schon nach einer Beziehung aus am Ende.

      Reply
      1. AvatarZivaDiNozzoDavid

        Achtung dieser Kommentar könnte Spoilern für das Staffel Finale Season 9.
        In der Letzten Folge „The Last Problem“ ungefähr bei Minute 15:30 als Fluttershy auch dazu kommt, wird sie von Discord gebracht UND erklärt warum er nicht dabei ist. Warum sollte sie dies tun, wenn die beiden kein Paar wären? Weil Discord ist ja eigentlich nicht im Friendship-Comitee aber die Ponys werden bestimmt öfter ihre Partner mitgebracht haben, wenn diese es können. Pinkie also auch Cheese Sandwich und ihr Kind. Discord zu entschuldigen würde also nur Sinn ergeben, wenn die beiden zusammen wären :)

        LG
        Ziva

        Reply
  5. AvatarTempest

    Kurze Frage, ich meine, ja. Ich stoppe Fluttershy und Discord auch immer. Aber sind die jetzt offiziel zusammen? So richtig offiziell von Hasbro?

    Reply
    1. Rainbow FreshRainbow Fresh

      Wenn man alle vorhandenen Andeutungen/Offensichtlichkeiten zusammennimmt, dann kann man ein paar Dinge, gerne mal auch Fantheorien, als bewahrheitet erkennen.
      Dass Fluttershy und Discord auf die eine oder andere Weise „zusammen“ sind ist eine davon, ja.

      Reply
  6. AvatarStardust

    Ich kann die Folgen nur schlecht streamen, weil das Video ständig lädt. Also hab ich versucht sie herunterzuladen und der Download ist eine einzige Katastrophe… Beim ersten mal hatte ich das ganze Video, aber ohne Ton und die nächsten beiden male war das Video nichts weiter als 7 Sekunden schwarzer Bildschirm. Ich würde so gern die restlichen Folgen sehen, aber das scheint so gut wie unmöglich :(

    Reply
  7. AvatarSchokolade

    Och meno habe mir für die letzte Staffel andere Sachen erwartet die mehr Infos geben was zb mit rarity und spike wurde oder eine Folge von flurry heart in der Zukunft 😪

    Reply
  8. AvatarWolfpony

    In Dragon Dropped ist zwischen 4:47 und 4:48 ein Bildfehler im Video. Dachte zuerst, es liegt an mir, habs aber mehrfach runtergeladen und ist immer an der selben Stelle. Betrifft sowohl den normalen Download als auch den Backup-Download. Im vorherigen TV-CN war der Fehler nicht drin. Könnte das jemand vielleicht korrigieren und erneut hochladen ?

    Reply
    1. AvatarRainbow_1996_Dash

      habe alle folgen auf meinen mega acc kopiert, könnte dir eine download Datei machen, wo je Staffel oder alles ist

      Reply
  9. AvatarIdk :c

    Schade das es zu Ende ist. :c aber omg es gibt nein lgbt 🏳️‍🌈 Gemeinschaft! :D das ist ein super Fortschritt! Love is love! Ich liebte die Serie als ich klein war und jetzt ist sie vorbei. :c
    1. Was ist eigentlich mit Celestial und Luna?
    2. Was ist mit Cadence?
    3. Ist granny Smith tot? 🥺

    Reply
    1. AvatarMoonlight sparkel

      Spoiler :arrow: Ich glaube Celestia und Luna sind irgendwo gemeinsam und verbringen zeit man weiß nicht genau wo sie sind.
      Also Alihörner können nicht sterben das bedeutet sie ist im Kristall Königreich.
      Scheinbar schon.

      Reply
      1. AvatarBig Pauly

        celestia und luna sind nach silver shoals gezogen um ihren ruhestand zu genießen cadence ist vermutlich auch in rente doch ihr mann ist im vergleich zu ihr vermutlich steinalt und da applejack granny smiths schall in der letzten folge getragen hat würd ich sagen grand pear und granny smith sind tot

        Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.